Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
LebenszeichenLebenszeichen
erstellt von: makemesmile 21.08.2022 14:58
1
makemesmile
27.09.2022
35
avatar makemesmile
27.09.2022 11:17
Lou steigt bei Chicago ausLou steigt bei Chicago aus
erstellt von: makemesmile 21.01.2022 20:12
9
Conny
11.06.2022
129
avatar Conny
11.06.2022 10:42
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_topic forum_topic
VolkeR. hat das Thema Chicago II Live on Soundstage (2018) erstellt
Kurzrezension von Volker Reinhart:Keine schlechte Idee, dass 2te Album von Chicago einmal live einzuspielen. Es ist neben "Chicago VII" eins meiner Lieblingsalben. Wir erinnern uns, "Chicago VII" war das letzte Doppelalbum der Band. Böse Zunge behaupten zwar, "Born for this Moment" sei das letzte Do...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
🤣🤣🤣🤣🤣 Es ist allerdings eher zum Weinen. Fakt ist, es gibt derzeit nur die Möglichkeit, über das Ausland an dieses Album zu kommen.
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
@makemesmile:Herzlichen Glückwunsch. Du bist zu beneiden! Irgendwas läuft in dieser bekloppten Welt seit geraumer Zeit schief. So siehts momentan bei Saturn aus...und ob ich da noch lebe...ich weiß es nicht!
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 2 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Ich höre sie gerade an. Bin begeistert von der Fertigungsqualität des Covers (Gatefold, alles sehr wertig mit schönen Innenhüllen) und der LPs (dürften 180 Gramm sein, tolle Klangqualität). Auf Seite 4 ist das gelaserte Chicago-Logo.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Ich habe meine Vinyl-Version des Albums heute erhalten. Mein Lieblings-Plattenladen (und Mailorder) in Göteborg hatte letzte Woche einige wenige Exemplare bekommen. Ich habe sofort bestellt und hatte Glück: es handelt sich um die Kanadische Pressung in goldenem Vinyl. Leider war es die allerletzte P...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Fazit: Wieder mal wurde anspruchsvolle gute Musik sehr schlecht promotet, Vinyl wird nicht zeitgleich mit CD und Digital veröffentlicht, obwohl "die gute alte Schallplatte" heutzutage wieder sehr gefragt ist. Bei so einem katastrophalen "BMG"-Management hatte "Born For This Moment" nicht mal den Hau...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Aktualisierung: weitere Verzögerung beim Vinyl, der neue VÖ-Termin in DE ist jetzt bis auf Weiteres verschoben, Termin unbekannt. Ein Trauerspiel.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Wirklich nicht schlecht!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Ganz aktuell: HHTB MIT Eric Baines. Klingt gut!https://youtu.be/mesM_73-zK8
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Nochmals verschoben: VÖ Deutschland jetzt 11.11.22, in den USA ist die Vinylausgabe gestern erschienen.
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 3 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
So ist es. Da muss auch mal eine Anzeige geschaltet werden, wie z.B. für Now in der Good Times. Außerdem muss die Vinyl-Ausgabe zwingend am gleichen Datum wie die CD erscheinen, sonst kommt man nicht auf chartrelevante Verkaufszahlen.
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
BMG hat doch seinen Hauptsitz in Berlin? Warum dauert es dann gerade in Deutschland so lange? Hat das was mit dem Bekanntheitsgrad/Popularität des jeweiligen Künstlers zu tun?
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago at the Grammy Museum geschrieben.
…weil er nachsehen wollte, welche aktuellen Künstler momentan bei ihm angesagt sind. Er konnte sie sich nicht merken und suchte deshalb auf dem Handy danach. Schwach: wieder einmal werden Ex-Bandmitglieder gebasht, diesmal die Bassisten.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago at the Grammy Museum geschrieben.
Sehr, sehr interessant! Lockere, gut gelaunte 3 Ur-Bandmembers, der lockerste, smarteste und modisch top: Robert Lamm ganz in weiß, der am Anfang mit seinem Handy rumspielte.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Chicago at the Grammy Museum erstellt
Hier ist es nun, das besondere Interview im Grammy Museum:Am 15. September 2022 begrüßte das GRAMMY Museum die Gründungsmitglieder Robert Lamm, Lee Loughnane und James Pankow von der mehrfach mit einem GRAMMY ausgezeichneten Rock’n’Roll-Band Chicago zu einem intimen Gespräch, moderiert von dem mit d...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Aktualisierung des Vinyl-Veröffentlichungsdatums:Deutschland: 28.10.22Niederlande, Schweden und wohl im Rest Europas: 21.10.22
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Wie Tony in die Band kam geschrieben.
Sehr interessant! Ich fragte mich auch schon die ganze Zeit, wer nach dem Unfall von Keith direkt für ihn einsprang. Unerwarteter und schneller kann man bei CHICAGO kein Bandmember werden!
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Wie Tony in die Band kam erstellt
In diesem Interview erzählt Lee um Minute 19 herum, wie Tony in die Band kam. Interessant insofern, als das Tony bei dem Konzert dabei war und gleich einsprang, als sich Keith das Handgelenk brach. Er stand also schon vorher als Nachfolger fest.https://www.iheart.com/podcast/269-behin...tlist-96350818/
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelles Interview mit Lee geschrieben.
Aktueller Bericht mit einem Link zu einem Interview mit Lee zum neuen Album und zur Banddoku „ Last Band on Stage“:https://www.thehypemagazine.com/2022/10/...xQyY1BtbVRc3tPg
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Gerade bestätigt: Rob Arthur springt wieder ein!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Lieber Jürgen.Vielen Dank für Deine ausführlich dargestellten Gedanken zum neuen Album und darüber hinaus. Ich stimme Dir zu großen Teilen auch zu, allerdings gibt es da noch „17“. Dieses Album war meiner Meinung nach nochmal ein großes Werk. 16 war tatsächlich von der Songqualität eher viel Mittelm...
forum_message forum_message
Westwood hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Hallo "makemesmile",schreib mal wieder was, hast du geschrieben. Ja, gerne!Irgendwie hat mich die Diskussion um das neue Album nicht losgelassen und ich habe wirklich recht intensiv über die Diskussion nachgedacht und über die teilweise heftige Äußerungen, die ich hier gelesen habe.Okay, neben persö...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenszeichen geschrieben.
Und noch ein Lebenszeichen: Lou in Schweden:https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1...eature=youtu.be
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Sehr schlimm! Da wünsche ich, wenn man es bei dieser schweren Krankheit überhaupt sagen kann, gute Besserung!
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 3 neue Beiträge im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Siehe hier: https://www.eclipsed.de/de/aktuell/peter...ton-comes-alive
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 68
Beiträge 510
Mitglieder 16
Neuestes Mitglied Westwood
Forum empfehlen