Neue Songs von Robert Lamm und Jim Peterik

25.10.2020 10:23 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 10:43)
avatar  Conny
#1 Neue Songs von Robert Lamm und Jim Peterik
avatar

Robert Lamm hat zusammen mit Jim Peterik 9 neue Songs geschrieben, die auch ein Teil des neuen Chicago-Albums sein sollen.
Jim Peterik ist Sänger der Band "Ides Of March" und war Keyboarder von "Survivor", der alle ihre größten Hits u. a. auch "Eye of the Tiger" geschrieben hat. (Quelle: facebook, "Chicago THE BAND!!!"-Gruppe)

Das Interview mit Jim Peterik (knapp 50 Minuten) dazu:


Conny

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 20:08
#2 RE: Neue Songs von Robert Lamm und Jim Peterik
Di

Interessante Haarfarbe...
Wann soll denn das neue Album erscheinen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 21:41
avatar  Conny
#3 RE: Neue Songs von Robert Lamm und Jim Peterik
avatar

Man hört bislang nur "neues Album", aber wann es erscheint, wird nicht genau erwähnt. Ich gehe mal davon aus: 2021.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!