Willkommen im neuen Chicago-Forum!

  • Seite 2 von 3
26.08.2020 19:29
#16 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
avatar

Bodensee...schön ist es da. Hört sich gut an mit den Hütten!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 18:53
#17 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Du meinst aber sicher Friedrichshafen. Wir waren vor zwei Wochen auch am Bodensee (Meersburg, Reichenau, Klosterkirche Birnau), als Tagesausflug. Von hier ist es etwa eine Stunde.
Heute waren wir in Freiburg zum Einkaufen. Ich bin gespannt, wann sich CTA mal anmeldet...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 12:34
avatar  Conny
#18 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
avatar

Hat Jenni eine neue Mailadresse? Ich wollte sie unter der mir bekannten Adresse jennifer.krznaric@campus.lmu.de anschreiben, aber es kommt immer wieder eine Fehlermail.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 21:25
#19 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Ich habe keine email-Adresse. Aber ist @campus.lmu.de vielleicht eine email-Adresse, die Studenten an der Universität München bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 11:07
avatar  Conny
#20 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
avatar

So wird es sein. Somit sind 7 alte Forum-Mitglieder nicht mehr erreichbar.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 17:33
avatar  CTA ( Gast )
#21 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
CT
CTA ( Gast )

Moin, bin gesund von der Hochzeit meiner Tochter zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 18:16
avatar  Conny
#22 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
avatar

Herzlich Willkommen, CTA!

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 18:51
#23 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
avatar

Cool, dass Du auch hier gelandest bist, CTA!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 19:14
#24 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Schön, daß du da bist cta. Aber willst du dich nicht anmelden? Und wie war die Hochzeit?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 20:15
avatar  CTA
#25 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
CT
CTA

So angemeldet. Jenni heißt jetzt anders, auch ihre Hochzeit war schön genauso wie die meiner Tochter. Schulter durch den ersten Footballwurf nach 34 Jahren leicht lädiert und aktuell mit den Planungen für 2021 beschäftigt. Es zieht mich in den Norden, Nähe Tochter.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 21:24
#26 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Dann verlässt du Gundelfingen? Das wäre aber Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 15:41
avatar  CTA ( Gast )
#27 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
CT
CTA ( Gast )

Es schält sich etwas heraus. Die Jüngste wird auch in den nächsten 12 Mo eher weg, da sie jetzt die Zulassung zum Studium im gesamten Bundesgebiet hat. Oben ist es genauso schwer eine bezahlbare Wohnung zu bekommen, aber wie es der Zufall so will, wird dort 2021 eine frei und da muss man eine Entscheidung treffen.

Wäre dann zwar sehr weit von Freiburg weg, aber nur 20 km von großer Tochter und 2,5 Stunden von der alten Heimat. Ost- und Nordsee liegen praktisch um die Ecke und Berge muss man auch nicht hochfahren. Wird im Alter ja eh immer schwerer und gut für die Hüfte ist es auch nicht.

Aber noch ist nix fix.

Ein Käffchen in Freiburg wäre doch mal wieder angesagt. Was macht eigentlich Rasmus, schmollt er noch?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 11:19
#28 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Wir können uns gerne mal an einem Samstag treffen. Die nächsten beiden Wochen geht es aber nicht.

@ Rasmus: Wir würden uns freuen, wenn du dich uns wieder anschließt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 18:58
avatar  CTA ( Gast )
#29 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
CT
CTA ( Gast )

Moin, dann sollten wir für Ende September mal einen Termin ausmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 12:58
#30 RE: Willkommen im neuen Chicago-Forum!
Di

Wie wäre es am 26. September?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!