Chicago nach Corona wieder live unterwegs

  • Seite 1 von 3
25.06.2021 18:06
#1 Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Chicago hat gestern nach langer Coronapause wieder ein Livekonzert in Lincoln gespielt. Leider fehlte Jimmy, der sich angeblich einer Schulter-OP unterzogen haben soll und durch Nick Lane ersetzt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 08:42 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 09:04)
avatar  Conny
#2 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Um Gotteswillen, was hat denn Jimmy da wieder gemacht?! Es kann auch was altersbedingtes sein. Nach der langen Corona-Pause endlich wieder Live spielen und nun das! 2008 war er in Germany auch nicht dabei, ich glaube, er hatte auch irgendwas am Arm. Er wurde auch damals von dem großartigen Nick Lane ersetzt.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 17:44
#3 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Es war immer etwas traurig, wenn man bei den Deutschlandkonzerten hinnehmen musste, das er nicht dabei ist. Beim zweiten Konzert in Arkansas war er auch nicht dabei. Er wird wohl länger fehlen, das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt, wo Nick Lane meist immer für eine längere Konzertstrecke eingesprungen ist. Es muss schon länger klar gewesen sein, denn ein musikalischer Hochkaräter wie Nick Lane wartet nicht einfach mal darauf, dass Chicago mal wieder bei ihm anruft…


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 08:01 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 09:41)
#4 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Setlist Dallas 26.06.21

Set 1:
Introduction
Questions 67 & 68
Dialogue (Part I & II)
Call on Me
(I've Been) Searchin' So Long
Mongonucleosis
If You Leave Me Now
(Acoustic version)
Wake Up Sunshine
(Robert Lamm solo on keyboard)
Look Away
(Lou Pardini solo on keyboard)
Make Me Smile
So Much to Say, So Much to Give
Anxiety's Moment
West Virginia Fantasies
Colour My World
To Be Free
Now More Than Ever
--------------
Set 2:
Old Days
Does Anybody Really Know What Time It Is?
Alive Again
Hard Habit to Break
You're the Inspiration
Beginnings
I'm a Man
Street Player
Just You 'n' Me
Hard to Say I'm Sorry / Get Away
Saturday in the Park
Feelin' Stronger Every Day
(Abridged version, second half only)
------------------
Zugabe:
Free
25 or 6 to 4


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 11:25
avatar  Conny
#5 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Selbe Setlist seit Jahren, keine Experimente, keine neue Songs......

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 20:28
#6 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Ja, leider. Aber nach so langer Pause musste man wohl erstmal auf Nummer sicher gehen. Dazu noch Nick Lane, der ja sicherlich auch nicht jeden Song sofort drauf hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 22:21 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 22:25)
avatar  Conny
#7 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Vielleicht verlangt man auch als Fan von dieser einzigartigen Band nach über 54 Jahren zu viel!

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 07:18
#8 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Ja, vielleicht. Ich würde mich freuen, mal einen der neuen Songs zu hören, sozusagen als Appetitanreger für das kommende Album.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 05:05
#9 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Jimmy war gestern in Atlanta tatsächlich wieder dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 08:58 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 08:58)
avatar  Conny
#10 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Hab's gerade auch bei FB gelesen. Sehr gut! Dann kann es ja nichts schlimmes gewesen sein. Und Nick konnte mal wieder etwas dazuverdienen. Mich würde mal interessieren, wieviel Dollars er für so einen Einsatz bekommt!?

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 13:59
#11 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
wi

Hab auch gerade ein neues Video von den Jungs mit Jimmy auf youtube gesehen. War ganz schön voll, der Laden. Wir werden hier wohl weiterhin von unseren Erinnerungen zehren müssen. Außerdem werde ich mir auch kein Ticket als armer deutscher Rentner mehr leisten können...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 16:53
#12 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Ja, es kommen wahnsinnig viele Zuschauer zu den Konzerten. Da herrscht nach Corona großer Nachholbedarf. Ach komm, Wishy, einmal musst Du sie noch sehen…


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 19:53
#13 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
Di

Chicago-Konzert? Aber sicher nicht in Deutschland. Nena, Clapton, H. Schneider - es müsste klar sein, wo die Reise hingeht. Ich besuche unter solchen Umständen auch kein Konzert mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 07:26
#14 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
avatar

Nein, unter SOLCHEN Bedigungen sicher nicht. Aber das wird schon, wenn es in den anderen Ländern wieder losgeht, wird man auch hier bei uns nicht mehr anders können. Hier in Schweden soll es ab September wieder ganz normal weitergehen, bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 14:20
#15 RE: Chicago nach Corona wieder live unterwegs
Di

Also ich erkenne das nicht. Konzerte werden auch weiterhin nur unter bestimmten "Voraussetzungen" besucht werden dürfen. Der "Große Neustart" ist in vollem Gange.
Bist du eigentlich ausgewandert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%