Rob Arthur als Ersatz

01.04.2022 18:19
#1 Rob Arthur als Ersatz
avatar

Kaum ist Loren Gold bei Chicago als neuer Keyboarder angekommen, da wird er auch schon (temporär) durch Rob Arthur (Peter Frampton) ersetzt. Gold tourt erstmal mit The Who.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 10:13
avatar  Conny
#2 RE: Rob Arthur als Ersatz
avatar

Es ist schon interessant, wie "CHICAGO" immer so schnell Ersatzmusiker herbeizaubert. Rob Arthur ist auch ein sehr guter Ersatz. Aber fungiert er jetzt nur als temporärer Ersatz für Loren Gold?
Loren's Hauptjob bzw. Hauptvertrag ist immer noch (so glaube ich) "THE WHO". Laut Tourplan tourt er mit ihnen wieder vom 22. - 30. April, 3. - 28. Mai, 20. - 29. Juni, 1. - 17. Juli, 2. - 28. Oktober und 4. - 5. November. Also ziemlich für 2022 ausgebucht. Verwunderlich, dass er auf der Chicagosite als Member angegeben ist. Oder läuft sein Vertrag mit "THE WHO" irgendwann aus?

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 14:52
#3 RE: Rob Arthur als Ersatz
avatar

Rob Arthur soll wohl die ganze Tour bestreiten und auch im Gegensatz zu Gold singen. Mehr weiß man im Moment nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!