Treffen in Freiburg

  • Seite 3 von 4
24.10.2020 12:39 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 12:39)
avatar  Conny
#31 RE: Treffen in Freiburg
avatar

.....habe ich gerade eben erledigt!

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 19:41
#32 RE: Treffen in Freiburg
wi

So, bei uns im Hotel ist diese Woche Schicht im Schacht. Mal sehen, wie das so weitergeht. Wir haben Kurzarbeit seit März. Falls ich seeehr lange nix von mir hören lasse, bin ich verhungert.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 20:51
#33 RE: Treffen in Freiburg
Di

Das ist wirklich schlimm. Ich finde es unfassbar, was hier passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 22:26
avatar  CTA
#34 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Moin, im Zeiten der Trostlosigkeit gibt es einen Hoffnungsschimmer.Bin am 11.11 mit dem Zug in den Norden gefahren und die Leere des Zugabteils genossen. 1/3 Auslastung. Da holt man sich nix, 4-Tisch für mich allein.

Im Norden zu Risotto mit Steinpilzen den Chardonnay aus Saale-Unstrut, ein wirklich leckeres Tröpfchen, getrunken. Schwiegersohn hat gekocht und prompt versalzen. Haha. Selbst Profis kann das passieren.

Am Tag davor war ich bei den frisch vermählten Turteltäubchen zum Abend geladen und zu einem Gespräch gebeten. 2 Tage später war ich dann in Lüneburg mit Tochter. Wir haben nach bequemer, weitere Kleidung geschaut.

Ende Mai gibt es dann den Scouting-Report. Der Rekord der Eltern, 36 Tage nach der Hochzeit, wurde geradezu pulverisiert.

Muss mich dann mit Wishy austauschen, die hat ja schließlich Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 18:19
#35 RE: Treffen in Freiburg
wi

Worin hat wishi Erfahrung ? Geht es um Enkelkinder ? Da kann ich mitreden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 20:27
avatar  CTA
#36 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Worum denn sonst. (Zwinkersmilie)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 21:51 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 21:52)
avatar  CTA
#37 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Es wird Zeit für den Scouting Report. „Emilian(us), erster seines Namens, ist auf der Welt und entwickelt sich prächtig, Opa hat gehalten, gewiegt und die Raubtierfütterung gekonnt hinter sich gebracht. Gelernt ist gelernt. Der Vater hat die Ruhe weg, was sich positiv auf den Jungen auswirkt und darf heute die Nachtschicht machen.

Ich bin noch ca. 3 Wo im Norden, hüte das Haus eines Freundes und habe leider noch nicht mit dem Abspeckprogramm begonnen. Ohne Downzising kein Urlaub.

Wenn ich wieder im Lande bin, meld ich mich. Wenn dann die Cafés noch offen sein sollten können wir gerne einen schlürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 08:41
#38 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Na dann herzlichen Glückwunsch hier aus dem Forum. Emilian ist ein toller Name! Grüße aus dem (ganz) hohen Norden, genauer gesagt aus Schweden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 19:32
#39 RE: Treffen in Freiburg
Di

Zitat von CTA im Beitrag #37
Wenn ich wieder im Lande bin, meld ich mich. Wenn dann die Cafés noch offen sein sollten können wir gerne einen schlürfen.


Bist du wieder da?
Die Cafés sind offen, aber ich gehe ins keines mehr... Wir können gerne ein Picknick machen. Ganz ernst gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 18:05
avatar  CTA
#40 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Bin wieder da. In ein Café kommen wir gar nicht rein. Treffe mich nur noch an der frischen Luft wegen der Aerosole. Sag einfach, wenn es passt. Wo steckt eigentlich Petra?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 08:45
#41 RE: Treffen in Freiburg
Di

Das mache ich auch so. Sollen wir uns irgendwo im Schwarzwald (Bahnstrecke) treffen, wo man auch laufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 20:50 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 20:53)
#42 RE: Treffen in Freiburg
Di

@cta
Ich habe vorhin mit wishi gesprochen. Sie könnte am 25. September. Wir würden uns in Himmelreich treffen. Würde das bei dir auch passen? Wir könnten ein Picknick mitbringen. Falls es regnet könnten wir um eine Woche verschieben.

P.S. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 16:09 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 16:11)
avatar  CTA
#43 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Himmelreich? Ist das die Bahnstation Richtung Höllental? Wenn ja, bei schönem Wetter ist mein Fahrrad eine Alternative. Von mir aus wäre das ok.

Und wo finde ich deine Mail?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 19:52
#44 RE: Treffen in Freiburg
Di

Ja, genau das habe ich gemeint.

Du musst auf den grünen Kreis rechts oben gehen. Dann steht da was von Privaten Nachrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 22:22
avatar  wishingyouwerehere ( Gast )
#45 RE: Treffen in Freiburg
wi
wishingyouwerehere ( Gast )

Ruft mich an, wenn das am 25.9. klappt . Freu mich .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%