Treffen in Freiburg

  • Seite 3 von 3
24.10.2020 12:39 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 12:39)
avatar  Conny
#31 RE: Treffen in Freiburg
avatar

.....habe ich gerade eben erledigt!

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 19:41
#32 RE: Treffen in Freiburg
wi

So, bei uns im Hotel ist diese Woche Schicht im Schacht. Mal sehen, wie das so weitergeht. Wir haben Kurzarbeit seit März. Falls ich seeehr lange nix von mir hören lasse, bin ich verhungert.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 20:51
#33 RE: Treffen in Freiburg
Di

Das ist wirklich schlimm. Ich finde es unfassbar, was hier passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 22:26
avatar  CTA
#34 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Moin, im Zeiten der Trostlosigkeit gibt es einen Hoffnungsschimmer.Bin am 11.11 mit dem Zug in den Norden gefahren und die Leere des Zugabteils genossen. 1/3 Auslastung. Da holt man sich nix, 4-Tisch für mich allein.

Im Norden zu Risotto mit Steinpilzen den Chardonnay aus Saale-Unstrut, ein wirklich leckeres Tröpfchen, getrunken. Schwiegersohn hat gekocht und prompt versalzen. Haha. Selbst Profis kann das passieren.

Am Tag davor war ich bei den frisch vermählten Turteltäubchen zum Abend geladen und zu einem Gespräch gebeten. 2 Tage später war ich dann in Lüneburg mit Tochter. Wir haben nach bequemer, weitere Kleidung geschaut.

Ende Mai gibt es dann den Scouting-Report. Der Rekord der Eltern, 36 Tage nach der Hochzeit, wurde geradezu pulverisiert.

Muss mich dann mit Wishy austauschen, die hat ja schließlich Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 18:19
#35 RE: Treffen in Freiburg
wi

Worin hat wishi Erfahrung ? Geht es um Enkelkinder ? Da kann ich mitreden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 20:27
avatar  CTA
#36 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Worum denn sonst. (Zwinkersmilie)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 21:51 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 21:52)
avatar  CTA
#37 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Es wird Zeit für den Scouting Report. „Emilian(us), erster seines Namens, ist auf der Welt und entwickelt sich prächtig, Opa hat gehalten, gewiegt und die Raubtierfütterung gekonnt hinter sich gebracht. Gelernt ist gelernt. Der Vater hat die Ruhe weg, was sich positiv auf den Jungen auswirkt und darf heute die Nachtschicht machen.

Ich bin noch ca. 3 Wo im Norden, hüte das Haus eines Freundes und habe leider noch nicht mit dem Abspeckprogramm begonnen. Ohne Downzising kein Urlaub.

Wenn ich wieder im Lande bin, meld ich mich. Wenn dann die Cafés noch offen sein sollten können wir gerne einen schlürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 08:41
#38 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Na dann herzlichen Glückwunsch hier aus dem Forum. Emilian ist ein toller Name! Grüße aus dem (ganz) hohen Norden, genauer gesagt aus Schweden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!