Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio geschrieben.
Genau diese beiden Alben stehen bei mir auch auf der Liste. Mit Chicago, Alan Parsons und Journey ist der Sommer 2022 dann wahrlich klasse verlaufen
forum_message forum_message
VolkeR. und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Generation Radio geschrieben.
"Why are you calling me now" ist wirklich gut. Werde das Album bei Veröffentlichung am 12.08. streamen und mir dann eventuell bestellen. Eine Woche später erscheint dann David Paich's "Forgotten Toys". Könnte also ein "heißer" Spätsommer werden!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Peter Cetera und Carl Wilson geschrieben.
Das erste Soloalbum war schön rockig, die anderen hatten natürlich große Songs und Hits, aber sie waren eben sehr synthesiserlastig, wie vieles in den 80ern.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio geschrieben.
Nicht schlecht gemachter Mainstream-Pop-Rock à la Toto, Journey, REO Speedwagon oder Boston.
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio geschrieben.
Auf YT kann man sich schonmal reinhören ins Album. "Why are you calling me now" ist schon eine Granate. AOR vom Allerfeinsten. "Lights go out in Paradise" hört sich auch gut an. Alles in Allem freue ich mich schon mehr auf das Album als auf das Chi-Album. Vergleiche der beiden Alben wären aber unang...
forum_message forum_message
…und er hat viel Studioerfahrung, er gilt als meistgebuchter Sänger in Kanada. Man hört ihn in Werbespots, Disney-Soundtracks u.s.w. Diese Studioerfahrung kann man hören. Und bezüglich seiner Bühnenpräsenz lässt sich sagen, dass er mittlerweile viel lockerer rüberkommt. Das war sein einziges Manko, ...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio geschrieben.
Jay DeMarcus kenne ich, der agierte ja schon auf "XXX" als Produzent und Musiker. Ob dieses Projekt mit Jason hörenswert wird?
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Generation Radio erstellt
Jasons aktuelles Projekt ist in Japan bereits veröffentlicht worden:Generation Radio / Generation RadioProduced by Jay DeMarcusRecorded by Derek BasonAssisted by Nick Lane at The Grip, Nashville, TNMixed by Derek Bason at Starstruck Studios, Nashville, TNMix Assisted by Chris SmallMastered by Adam A...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Das Album ist in der Tat abwechslungsreich, jedoch ist kein Song dabei der für mich auch nur im geringsten Hitqualitäten zeigt. Es sibd alles nur mittelmässige bis schlechte Songs. Einer Band wie Chicago einfach unwürdig. Sollte es das letzte "neue" Album gewesen sein, haben sie sich keinen Gefalle...
forum_topic forum_topic
CHICAGO: Born for this MomentDie RezensionVon Alfons ConstrofferDie letzten Monate waren nicht so einfach für Chicago: Ende 2021 schied Gitarrist Keith Howland nach einem Handgelenkbruch aus, kurz danach Anfang 2022 Co-Keyboarder und Sänger Lou Pardini, anschließend auch Bassist Brett Simons. Sie al...
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Chi22 kann darf und soll nicht wie Chi70 oder 80 klingen. Für mich ist es ein äußerst abwechslungsreiches Album und der Gesang von Neil D. eine Offenbarung!!
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Aktuelle Videos erstellt
Hier ein tolles Video von Wishing you were here mit der Brian Wilson Bandhttps://m.youtube.com/watch?v=RPRC9GwQQxc&fs=e&s=cl
forum_message forum_message
Das ist wirklich eine liebevolle Song-für-Song Rezension dieses Albums. Ja, es ist nicht Chicago 1967-1978, was allerdings nicht bedeutet, dass man nicht viele der für die Gruppe so bekannten Trademarks wiederfindet: Die Bläser sind hier z.B. sehr viel präsenter als in der Foster-Periode. Aber auch ...
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 3 neue Beiträge im Thema Peter Cetera und Carl Wilson geschrieben.
Ja, Peter's erstes Soloalbum 💘 ich auch. Es war sein bestes Solowerk.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Peter Cetera und Carl Wilson erstellt
Aus einem Beach Boys Forum. War für mich neu!"Carl Wilson Of The Beach Boys And Peter Cetera Of Chicago Formed A Band Together In The Early 1980s. Unfortunately It Ended Up Falling Apart : In a recent interview Peter Cetera made a statement that many music fans knew nothing about. When Cetera was as...
forum_message forum_message
makemesmile, Conny und 2 Gäste haben 5 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Ein paar Dinge zur Klärung:- Ich habe weiterhin ein gutes Verhältnis zu Jenni- ich habe Dich ins alte Forum geholt und am Anfang war das auch eine Bereicherung- Hetze lass ich mir von Dir nicht unterstellen- conny war schon Chef im alten wie auch im neuen Forum- Es ist erbärmlich, sich anonym als Ga...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstage der Forum-Mitglieder geschrieben.
Vielen Dank!
forum_message forum_message
VolkeR. und ein Gast haben 2 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Na ja Opa-Rock kann man so nicht stehen lassen denn das mit dem rocken funktioniert ja auch nicht mehr. Es geht hier ja nicht um eine zustehende Meinung. Fakt ist das die Veröffentlichung der größte Flop der Bandgeschichte wird und wohl schon ist, denn aktuell bei Billboard Top 200 für die Woche zum...
forum_topic forum_topic
VolkeR. hat das Thema Geburtstage der Forum-Mitglieder erstellt
Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir noch mindestens 63 weitere Lebensjahre und viel Gesundheit!
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
@Gast und Gast2: Jedem steht seine Meinung zu, aber leider kann ich hier einiges nicht nachvollziehen, bzw. verstehen. Man muss sich nicht "totrecherchieren", um gute Kritiken zu finden. Gute Kritiken gibt es zuhauf im Netz, bei Amazon hat das Album momentan eine Bewertung von 4,6 Sternen. Das Neil ...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Happy Birthday geschrieben.
Vielen Dank! Ich bin froh, dich als Member dabei zu haben. Warum die anderen Members nicht mehr posten, ist mir schleierhaft.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Happy Birthday erstellt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Conny. Vielen Dank, dass Du dieses Forum am Leben erhalten hast. Auch wenn wir im Moment hier mit VolkeR die letzten Mohikaner sind, wir ziehen das durch! Hab einen tollen Geburtstag! 🎂🎂🎂🎂🎂
forum_message forum_message
makemesmile, Conny und 2 Gäste haben 7 neue Beiträge im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Resteverwertung halt! Neu verpackt und es stehen ja jeden Tag welche auf, die sowas gut finden und kaufen.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neue Dokumentation: The last band standing geschrieben.
Ein sehr interessanter Einblick in die Chicago-Welt in der Coronazeit:March 14, 2020. Chicago is the last band playing in the U.S. as COVID lockdowns begin. The Last Band on Stage tells the incredible story of how the 55 year-old band survived a pandemic that stopped the world in its tracks.Directed...
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Themen 53
Beiträge 423
Mitglieder 15
Neuestes Mitglied boris https://yandex.ru
Forum empfehlen