#1 Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 von Conny 29.04.2021 13:21

avatar

Chicago gibt am 4. Mai 2021 um 19 Uhr US-Ost/18 Uhr US-West-Zeit ein virtuelles Konzert im Rahmen des 55. jährigen Geburtstages der Outdoor-Firmen "Camping World" und "Good Sam".
Sehen kann man dieses Konzert unter:
Camping World
Facebook Chicago
Facebook Camping World
YouTube

#2 RE: Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 von Conny 08.05.2021 10:34

avatar

Dieses knapp einstündige virtuelle Chicago-Konzert im Rahmen des 55. Geburtstages der US-Firma "Camping-World" war voll gelungen. Jedes Mitglied spielte an einem anderen Ort, aber die Harmonie und das Zusammenspiel der gesamten Band war hervorragend.
Tracklist:
1. "Dialogue"
2. "Does anybody really know what time it is?"
3. "Call on me"
4. "Hard habit to break"
5. "You're the inspiration"
6. "Make me smile"
...dann folgte eine ca. 9 minütige Pause mit Werbung und größtenteils Interviews mit Lee und James, wo auch der Fortschritt des neuen Albums besprochen wurde. Laut Aussage der Members soll das neue Album schon größtenteils fertiggestellt sein.
danach der 2. Live-Teil:
7. "(I've been) Searchin' so long"
8. "Old days"
9. "Hard to say I'm sorry / Get away"
10. "Saturday in the park"
11. "25 or 6 to 4".

Zwar nur eine Stunde, aber sehr gelungen.

#3 RE: Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 von Dialogue 18.05.2021 20:40

Danke. Kann das Konzert denn noch irgendwo angehört werden?

#4 RE: Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 von Conny 19.05.2021 08:48

avatar

Meines Wissens leider nicht. Es war nach der Live-Darbietung noch einen Tag online, danach nicht mehr.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz