#1 Brett verlässt die Band von makemesmile 07.05.2022 07:04

avatar

Brett hat die Band leider schon wieder verlassen. Der neue Bassist ist Eric Baines.

#2 RE: Brett verlässt die Band von Conny 07.05.2022 09:45

avatar

Gerade auch gelesen. Brett war ein guter. Na langweilig, zumindest in Bezug auf neue Members, wird es bei CHICAGO nicht. Forum-Memberlist habe ich soeben dementsprechend korrigiert. Auf der Bandsite gibt es auch ein Statement dazu (ungewöhnlicher weise sehr schnell), auch die Memberlist wurde dementsprechend aktualisiert. Eric Baines scheint aber auch kein schlechter Bassist zu sein? Er kommt mehr aus der Country-Ecke und aktiv singen soll er auch können?

#3 RE: Brett verlässt die Band von makemesmile 07.05.2022 18:06

avatar

Es gibt auf iTunes und apple music einige Alben und sogar eine recht aktuelle Single von Eric Baines. Hört sich recht ordentlich an, er hat eine recht gute Gesangsstimme und die Musik ist im rockig-poppigen Bereich angesiedelt. Ja, in Country- und auch Jazz- Gruppen hat er, wie auf youtube zu sehen ist auch schon gespielt.

https://youtu.be/ExH8shVDlo4

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz