#1 Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson von makemesmile 19.06.2022 20:10

avatar

Brian Wilson und Band mit den Chicago-Horns!

https://youtu.be/8QaKMN6guAg

#2 RE: Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilsom von Conny 20.06.2022 22:45

avatar

Happy Birthday Brian Wilson zum 80. 🎂

#3 RE: Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson von makemesmile 21.06.2022 12:24

avatar

Na, klar, das hatte ich ja ganz vergessen: happy Birthday Brian!

#4 RE: Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson von Conny 30.06.2022 11:06

avatar

Was ist mit Brian los? Er sitzt nur am Piano, bewegt sich kaum, singt und spielt nicht. Klar, er ist 80 und krank.....Bei der Balloise Session 2017 war er noch ein bißchen agiler.

#5 RE: Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson von makemesmile 02.07.2022 17:25

avatar

Genau das habe ich auch gedacht. Er nimmt seine Außenwelt wohl nur noch bedingt wahr. Schlaganfall?

#6 RE: Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson von Conny 03.07.2022 08:57

avatar

Kann sein. Brian hatte im Laufe seines Lebens zahlreiche Krankheiten, u.a. LSD-Rauschgift Schäden, Schizophrenie, halbtaub durch Unfall....
Er kann jetzt auch mit Parkinson in Verbindung mit Alzheimer erkrankt sein. Normalerweise dürfte er so nicht mehr auftreten! Er ist vielmehr nur noch eine Staffage seiner selbst. Für mich nicht mehr menschenwürdig. Eine Quälerei.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz