Seite 2 von 4
#16 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 03.10.2020 19:21

Bist du noch nicht in Quarantäne?

#17 RE: Treffen in Freiburg von makemesmile 06.10.2020 14:51

avatar

....dann hätte ich mehr Zeit. Ich kann das Wort nicht mehr hören. Ich kann diesen ganzen Corona-Sch... nicht mehr hören. Ich sehne mich nach Normalität!

#18 RE: Treffen in Freiburg von Conny 06.10.2020 15:43

avatar

Bis zur "Normalität" wird es leider noch lange dauern...

#19 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 06.10.2020 15:58

Und es ist kein Ende in Sicht. Aber 80% der Deutschen sind ja zufrieden.

#20 RE: Treffen in Freiburg von makemesmile 06.10.2020 19:46

avatar

Es gibt momentan nur Regierungssprecher oder Aluhüte. Ganz schwierige Situation!

#21 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 07.10.2020 19:46

Es spielt doch keine Rolle, wie dich andere einstufen. Hauptsache man bleibt in der derzeitigen Lage bei klarem Verstand.

#22 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 07.10.2020 19:49

Was ist dem mit diesem nevastech? Seit heute gibt es wieder einen Neuen?

#23 RE: Treffen in Freiburg von Conny 08.10.2020 04:20

avatar

Bisher noch keine Beiträge verfasst, in seinem Profil gibt es einen Link zu "Microsoft Dynamics 365 Business Central is as an all-in-one business management solution....". Macht sehr wahrscheinlich nur Werbung. Und der Neue "nevastech-nav" sehr wahrscheinlich der selbe oder ein anderer in der selben Organisation.

#24 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 12.10.2020 17:37

Und heute schon wieder ein neues Mitglied!

#25 RE: Treffen in Freiburg von CTA 12.10.2020 20:15

Was macht Whishy? Bin am Sa aus Erfurt zurück, nette Stadt, hab 3 Kg zugelegt, kann also doch noch futtern. Jetzt müssen min 5 Kg wieder runter.

Aber dort bei Breuninger im Keller die Gourmertage entdeckt. Die haben sich die Fläche gemietet und von Wurst, Käse etc. und Wein und hartem Zeug (nicht so meins) ein ziemlich gutes Angebot. Wegen Coronavirus natürlich kein Ausschank, aber irgendwie muss meine Blue Boy Charming Art wirken. Durfte dann einen Hammerriesling aus Saale Unstrut probieren, Fläschchen ca. 35 Pflöckchen, aber Mit guten Freunden..., blöd nur, den gibt es nur als 1,5 Flasche und kostet dann eben 70. Der 18-Jahrgang hat diesen Geschmack leider nicht mehr.

Danach einen Brandy, irgendwas nach Creme Brulee und noch einen Pedro Ximenez, leckerer Sherry. Habe dann 4 Fläschchen nach Empfehlung des Weinverkäufers mitgenommen. Einen Chardonnay, Traminer, ein gemischter Satz ( alle Weingüter des Breitengrads 51 schütten zusammen) und noch eine Cuvee zum Opernball 2019.

Werden 2 Fläschchen in Ahrensburg Mitte November köpfen.

#26 RE: Treffen in Freiburg von Conny 13.10.2020 15:29

avatar

Bei dieser Schlemmerorgie wäre ich gerne dabei gewesen, ich bevorzuge Bordeaux, ein Petrus ist bis jetzt aber immer noch Wunschdenken...

#27 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 13.10.2020 22:07

Keine Ahnung was wishi macht. Komisch, daß sie sich nicht mehr meldet.
Ich bin knapp der Quarantäne entgangen. Eine Schülerin ist positiv getestet. Ich hatte aber nur 2h Musik in der Klasse und bin daher "Kontaktperson Kategorie 2". Die Schule ist trotzdem erst einmal zu für mindestens diese Woche. Wieder Hausunterricht...

#28 RE: Treffen in Freiburg von wishingyouwerehere 19.10.2020 22:32

Ohje, Jetzt hab ich wieder alles verpaßt. Irgendwie sollten wir hier in Freiburg noch eine Möglichkeit zum Austauschen haben. Whatsapp zum Beispiel. Damit mich einer erinnern kann. Ich bin untröstlich...Aber ansonsten geht es mir gut, hihi. Was habt ihr denn so geschwätzt ? Gibt es was neues ?

#29 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 23.10.2020 22:18

Schreib mir per PN noch mal deine Nummer. Schade, daß du nicht dabei warst. Hauptthema war die Lage unserer Nation...

#30 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 24.10.2020 09:35

@ Conny: Kann man diese ganzen Mitglieder mit Nevas oder Ascent Info nicht sperren. Das ist doch sicher nur Spam.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz