Seite 4 von 4
#46 RE: Treffen in Freiburg von wishingyouwerehere 15.09.2021 22:24

OMG...die Technik...

#47 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 16.09.2021 22:10

Ja, ich rufe an.

CTA, konntest du die Nachricht lesen?

#48 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 21.09.2021 17:19

Also, ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Samstag, 25.09. um 12h30 am Bahnhof in Himmelreich treffen. Das würde auch mit der Zugverbindung passen.
Wenn kein Einwand kommt, werde ich am Samstag am Treffpunkt sein.

#49 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 01.10.2021 22:42

Etwas verspätet kommt nun der Bericht zum Treffen des Fanclubs Südwest. Diesen möchte ich nicht schuldig bleiben.
Hier waren wir: https://duckduckgo.com/?q=burg+wieseneck...22146-h-720.jpg

Das Wetter war traumhaft. Den Kinderwagen würde ich nächstes Mal zuhause lassen.

#50 RE: Treffen in Freiburg von makemesmile 02.10.2021 16:42

avatar

Na, das hört sich ja gut an. Ich will hoffen, dass alles Corona-Konform dabei abgelaufen ist. Nicht, dass ihr da draußen ohne Masken herumgelaufen seid….😉

#51 RE: Treffen in Freiburg von Dialogue 02.10.2021 20:01

Corona? Was war das doch gleich? War das nicht die Schreibmaschine, auf der dieses amerikanische Pop-Sternchen geschrieben hat?
https://pbs.twimg.com/media/E10tACCXMAEJw67.jpg


Es war wirklich sehr schön. Möchtest du nicht auch einmal dazukommen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz