avatar
Conny
Beiträge: 68 | Zuletzt Online: 24.06.2021

Conny

68Beiträge
03.08.2020Registriert seit
24.06.2021online
Über Conny
Name:

Alfons Constroffer
Geburtsdatum:

2. August 1959
Registriert am:

03.08.2020
Hobbies:

Chill out!
Wohnort:

Saarlouis
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Conny
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Neues Interview von Robert Lamm erstellt
Hier ein interessantes aktuelles Interview von Robert:Robert Lamm Interview 18. 06. 2021
forum_message forum_message
.....wohl nur etwas für CHICAGO-FETISCHISTEN. Wenn's in Germany erscheint, werde ich zuschlagen....
forum_message forum_message
Someday:
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Kritik muß immer stattfinden können und sollte nicht unterdrückt werden (Aktuell: Belarus). Aber wir haben momentan eine gefährliche Pandemie und deren Bekämpfung sollte nicht durch Halbwahrheiten und Lügen infrage gestellt werden. Sachliche Kritik: Ja! Als öffentliche Person sollte man schon zweima...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Das waren wirklich andere Zeiten: Der Vietnamkrieg tobte, Richard Nixon war an der Macht und dementsprechend auch Robert's Songtexte. Danach wurde seine Texte auch viel sanfter und weniger politisch......
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Dieser Song polarisiert. Ich bin auch nicht mit den ganzen behördlichen Corona-Maßnahmen absolut einverstanden, wie z. B. Einschränkungen in der Gastronomie. Aber trotzdem befürworte ich im großen und ganzen die Maßnahmen, um der Corona-Lage Herr zu werden. Ich hatte bis dato VM und EC geliebt, besi...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Meines Wissens leider nicht. Es war nach der Live-Darbietung noch einen Tag online, danach nicht mehr.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Dieses knapp einstündige virtuelle Chicago-Konzert im Rahmen des 55. Geburtstages der US-Firma "Camping-World" war voll gelungen. Jedes Mitglied spielte an einem anderen Ort, aber die Harmonie und das Zusammenspiel der gesamten Band war hervorragend.Tracklist:1. "Dialogue"2. "Does anybody really kn...
forum_message forum_message
Tim Jessup:Wow! Thank you so much everyone. The new album has some great material on it, some of Jimmy’s most intricate horn arrangements, and I do believe we will hear some new radio hits from this album. It’s been a long time. Wickedly great stuff. I just received the remainder of the CD test pres...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema "chicago - scrapbook coffee table book“ geschrieben.
Der Link zu dem Buch:Chicago ScrapbookMehr hab ich momentan noch nicht herausgefunden....
forum_topic forum_topic
Chicago gibt am 4. Mai 2021 um 19 Uhr US-Ost/18 Uhr US-West-Zeit ein virtuelles Konzert im Rahmen des 55. jährigen Geburtstages der Outdoor-Firmen "Camping World" und "Good Sam".Sehen kann man dieses Konzert unter:Camping WorldFacebook ChicagoFacebook Camping WorldYouTube
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Walter Parazaider hat Alzheimer erstellt
Traurige News für Chicago-Fans: Wie er es erst jetzt bekannt gab, wurde vor 5 Monaten bei Gründungsmitglied Walter Parazaider Alzheimer diagnostiziert. Walter, der schon vor Jahren wegen gesundheitlicher Probleme das „Boot“ Chicago verließ, hat damit einen weiteren schweren Lebensabschnitt zu bewält...
forum_message forum_message
forum_message forum_message
Danke für das momentane Tracklisting. Ich warte mal ab, bis "jpc.de" was anbietet. Trotz alledem ist für mich diese Monsterausgabe interessant, und die CD ist noch nicht gestorben.
forum_topic forum_topic
Rhino.com bringt zum 50. Jubiläum "Chicago at Carnegie Hall" als 16-CD Super-Deluxe-Set mit allen 8 Konzerten heraus.Release-Datum ist der 16. Juli 2021, man kann für schlappe 180 $ schon vorbestellen. Chicago at Carnegie Hall Complete
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Corona war die Endstation geschrieben.
Danke! Sie bekam im Endstadium Morphium und soll sanft eingeschlafen sein.....
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Corona war die Endstation geschrieben.
Vielen Dank, CTA! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Weihnachten 2020 erstellt
Ich wünsche allen Mitgliedern in dieser schwierigen Corona-Zeit frohe Weihnachten, einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!
forum_topic forum_topic
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Corona war die Endstation geschrieben.
Danke, Karl! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Über Conny
Name:

Alfons Constroffer
Geburtsdatum:

2. August 1959
Registriert am:

03.08.2020
Hobbies:

Chill out!
Wohnort:

Saarlouis
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen