ma
makemesmile
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 21.06.2021

makemesmile

27Beiträge
15.08.2020Registriert seit
21.06.2021online
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von makemesmile
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ein tolles Interview. Robert über das neue Album, die Coronazeit und einen Fakeauftritt. Echt klasse.
forum_message forum_message
Auf allen Streamingdiensten ist die erste Auskopplung erhältlich, u.a. hier:https://music.apple.com/de/album/someday...york/1567568901
forum_message forum_message
Vielen Dank für die Infos. Someday hört sich klasse an. Ich freue mich irgendwie doch auf diese Veröffentlichung, frage mich jedoch gleichzeitig, ob man wirklich jeden Auftritt braucht. Die Songs waren ja doch meist die gleichen. Da wird es nur kleine Nuancen geben. Und das für wohl 150 Unzen. Bei J...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Da scheiden sich die Geister. Es ist schon auffallend, das so etwas kurz vor den Ausbruch von genau den später beteiligten Parteien simuliert wurde. Dennoch kann man das auch anders sehen:https://www.mobilegeeks.de/artikel/event...ube-schwurbler/Also alles gut, nur geschwurbelt oder wie oder was? Fa...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Zu der Meisterfeier: so mache ich das morgens jetzt auch immer mit meinen Schülern im Klassenraum (natürlich nach dem negativen Coronatest). Man darf ja sonst nichts….
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Lieber Dialogue, ich bestehe auf ein Foto der aktuellen Meisterschaft (9!). Nicht das es heißt, hier würden Fake-News verbreitet…😉Ich halte es da ganz mit Oskar: https://youtu.be/be52ZBMIV98
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Aber findest Du das denn gut, dass jetzt alles viel sanfter ist? Und nichts mehr gesagt werden sollte? (Ich benutze bewusst nicht gesagt werden darf, denn man darf ja, wird allerdings sofort als rechter Querdenker abgekapselt).
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Eine Zeile aus dem von Dir angsprochenen Morrison Text:„If you ever try to go against themYou will be ignored“Zumindest was den Clapton-Song betrifft, stimmt es zumindest. Und hier ein guter Artikel dazu aus Vor-Corona-Zeiten, da war dieses Thema noch nicht „Querdenken“:https://www.boell.de/de/2018/...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Absolut gut, geschrieben von Van Morrison. Wird aber nirgendwo gespielt…. Woran mag das nur liegen? 😉
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema "chicago - scrapbook coffee table book“ geschrieben.
Ja, das gibt es schon seit geraumer Zeit im Shop. Es ist allerdings sehr teuer und eben ein sogenanntes Coffee table book, heißt: Viele Bilder, wenig Text, alles nett anzusehen. Wer also eine echte Bandbio oder dergleichen erwartet, dürfte enttäuscht werden.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Walter Parazaider hat Alzheimer geschrieben.
Dann wollen wir ihm mal alles Gute wünschen. Eine Heilung ist ja leider nicht möglich.
forum_message forum_message
Hier eine Übersicht:Disc OneFirst Show - First Set[62:43]1. Scott Muni Intro 2. Someday (August 29, 1968) (James Pankow/Robert Lamm)3. Lonliness Is Just A Word (Robert Lamm)4. South California Purples (Robert Lamm)5. Beginnings (Robert Lamm)6. Lowdown (Peter Cetera/Danny Seraphine)7. Mother (Robert ...
forum_message forum_message
Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich brauche. Da wiederholt sich einiges. Und auf CD...einem für mich abgelaufen Medium....für 180$ ? Sorry, aber das ist Geldmacherei.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Corona war die Endstation geschrieben.
Das ist wirklich traurig. Conny, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Es ist wirklich nicht zu glauben, dass man Menschen in Pflegeheimen nicht effektiv schützen kann. Schnelltests für jeden, der ein Heim betritt und die Gefahr währe minimiert.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Es gibt momentan nur Regierungssprecher oder Aluhüte. Ganz schwierige Situation!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
....dann hätte ich mehr Zeit. Ich kann das Wort nicht mehr hören. Ich kann diesen ganzen Corona-Sch... nicht mehr hören. Ich sehne mich nach Normalität!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ich bin wohl noch da!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Willkommen im neuen Chicago-Forum! geschrieben.
Wer ist eigentlich Nevastech? Neue Mitglieder finde ich ja grundsätzlich toll, aber sollte man sie gleich unbekannterweise zu Moderatoren machen? Nur mal so nebenbei. Ach ja, noch etwas: ist der private Bereich unten wirklich nur für Mitglieder? Dann ist es wohl besser, Treffen, Termine etc. dort zu...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Konzert-Tour-Berichte geschrieben.
Nee, das War die Tour 2011. Ich habe ja mit Jenni fast jedes der Konzerte in Deutschland gesehen (außer Stuttgart und Mainz). Die Tour mit Jimmy. Wir haben die Band damals mehrmals getroffen, mit allen sprechen können, alle Unteschriften gesammelt. Einfach unvergesslich. Mein erstes Konzert war 1982...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Willkommen im neuen Chicago-Forum! geschrieben.
Cool, dass Du auch hier gelandest bist, CTA!
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen