avatar
makemesmile
Beiträge: 104 | Zuletzt Online: 23.06.2022

makemesmile

104Beiträge
15.08.2020Registriert seit
23.06.2022online
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von makemesmile
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago Sommertour 22 mit Brian Wilson geschrieben.
Na, klar, das hatte ich ja ganz vergessen: happy Birthday Brian!
forum_message forum_message
Vielen Dank für die Vorab-Rezensionen. Der Amazon-Schreiber hat das Album wohl tatsächlich schon gehört.
forum_topic forum_topic
Brian Wilson und Band mit den Chicago-Horns!https://youtu.be/8QaKMN6guAg
forum_message forum_message
Schade, dass Die Vinyl-Version nicht zeitgleich erscheint. Das schmälert auch Chartchancen, zumal Vinyl heute einen recht hohen Anteil an den Verkaufsumsätzen ausmacht. Hier gibt es Infos über die Agentur, die für das Cover verantwortlich ist: http://www.digitalava.com/
forum_message forum_message
Darüber habe ich mich auch schon gewundert…aber so etwas gibt es, oftmals mit einem gelaserten Motiv auf der vierten Seite
forum_message forum_message
Ich warte erstmal ab, in welchen Varianten das Album veröffentlicht wird. Vinyl kommt ja wohl erst sehr viele Wochen später, da werde ich mir wohl zuerst die CD besorgen. Da ich zu der Zeit in Skandinavien bin, wird es wohl ein Shop im Norden werden.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ein richtig gutes neues Interview zur aktuellen Tour mit Brian Wilson und zum neuen Albumhttps://riffmagazine.com/qa/robert-lamm-...vz3E29Gb3QpeF18
forum_message forum_message
Ich hab die Credits oben angefügt. Ich gehe davon aus, dass Lous Gesang nach seinem Ausstieg ersetzt wurde, in den Backgrounds ist er noch dabei.
forum_message forum_message
…und: Neil singt, nicht Lou, wie irrtümlich in den von mir oben geposteten Kommentaren behauptet wird. Firecracker credits:Organ, Keyboards, Sound Engineer, Background Vocals, Producer: Joe ThomasLead Vocals, Background Vocals: Neil DonellBackground Vocals: Robert LammBackground Vocals: Lori SmithBa...
forum_message forum_message
Hier die zweite Auskopplung: Firecrackerhttps://music.apple.com/de/album/born-fo...ment/1624465394
forum_message forum_message
Am 15.07.22 soll es soweit sein:(Ich weiß nicht, von wem die Kommentare zu den Songs stammen)Titelliste1. Born for this moment-Written by Lamm and Peterik and sing by Neil 2. If this is goodbye-Already released 3. Firecracker-Written by Pankow and Greg O’Connor. Old school funk song sung by Lou wit...
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Alte Bekannte… erstellt
Bevor wir es vergessen: diese Herren hier haben bei einem bisher einmaligen Auftritt mal wieder zusammen gespielt:https://www.facebook.com/tamarachamplinb...983403792366250
forum_message forum_message
Gute Übersicht soweit. Aber ich meinte insbesondere die Klassiker anderer Künstler und Bands. Es ist in der Branche ein übliches Verfahren und muss nichts Negatives bedeuten. Gerade in der heutigen Zeit kann man kaum noch ein Album produzieren, wo das Geld meist nur noch durch anstrengende Konzertau...
forum_message forum_message
Auf vielen Songs von Now spielen auch sehr viele andere Musiker mit, speziell bei den Jason Songs. Wenn man immer wüsste, wer bei den Klassikern gespielt hat, würde man mit den Ohren wackeln😉Wenn man so will, war Chicago immer eine Produzentenband. Angefangen mit Guercio, später mit Foster. Das ware...
forum_message forum_message
Hier alles Wichtige zum neuen Song:Sound Engineer, Producer, Background Vocals: Joe ThomasLead Vocals, Background Vocals: Neil DonellLead Vocals, Background Vocals: Robert LammProgramming, Background Vocals, Production, Keyboard: CJ BaranTrombone, Brass Arrangement: James PankowTrumpet: Lee Loughnan...
forum_message forum_message
Grundsätzlich richtig, aber auch für bespielte Platten wird bei echten Raritäten viel Geld bezahlt.
forum_message forum_message
Das ist eine Mega Rarität. Ich bin in vielen Plattenläden, auch in NL und habe die Platte noch nicht wiedergesehen. Gute Geldanlage!
forum_message forum_message
Na, da sind wir ja komplett gegensätzlicher Meinung. Ich mag den Song, sehr catchy und absolut zeitgemäß produziert. Nebenbei: außer die vernünftig produzierten Jason-Songs war „Now“ für mich sehr enttäuschend. Hier ein Link zu apple music: https://music.apple.com/de/album/if-this...ngle/1623792529
forum_message forum_message
Die neue Single „If this is goodbye“ wird ab 20.05.22 auf allen Sreamingplattformen veröffentlicht!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Brett verlässt die Band geschrieben.
Es gibt auf iTunes und apple music einige Alben und sogar eine recht aktuelle Single von Eric Baines. Hört sich recht ordentlich an, er hat eine recht gute Gesangsstimme und die Musik ist im rockig-poppigen Bereich angesiedelt. Ja, in Country- und auch Jazz- Gruppen hat er, wie auf youtube zu sehen ...
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen