avatar
makemesmile
Beiträge: 159 | Zuletzt Online: 24.09.2022

makemesmile

159Beiträge
15.08.2020Registriert seit
24.09.2022online
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von makemesmile
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Loren Gold hat heute seinen Abschied von Chicago für dieses Jahr angekündigt. Bis ins nächste Jahr ist er wieder mit The Who unterwegs. Wer ihn bis dahin ersetzen wird, steht noch nicht fest, aber vielleicht ist es wieder Rob Arthur?
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Hallo Jürgen.Irgendwie ist Dein Post von mir bisher übersehen worden. Ja klar, wir kennen uns von Facebook. Schöne Albumkritik. Bleib uns treu und schreib ab und zu etwas.Viele Grüßemakemesmile
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) geschrieben.
Ein wirklich ruhiges, besonnenes Album. Aber es heißt: Someday/Somehow. Ansonsten stimme ich Deiner Kritik voll zu.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Champlin Howland Coffey Paris geschrieben.
Leider funktionieren die obigen Links nicht mehr, dann sammeln wir halt neue:https://youtu.be/ogKhDkTVPmU
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Champlin Howland Coffey Paris erstellt
Hier ein paar Videos von diesem neuen BandablegerI Don't Wanna Live Without Your Love - 2022https://www.facebook.com/10007793316254 ... 8978401094II'm A Manhttps://www.facebook.com/donna.bennett. ... 8978401094Make Me Smilehttps://www.facebook.com/paul.virgadamo ... 7195099910Hard Habithttps://www.f...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Verheiratet, voll im Arbeitsleben in Frankfurt.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ja, der Song reift bei mir immer mehr, die Violine spielt eine Italienerin. Da hätten sie allerdings auch unsere Jenni nehmen können😉
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Viele Hintergrundinformationen: https://www.goldminemag.com/columns/robe...i4VSXZ0-n81YNCY
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Auf itunes und apple music gibt es auch zwei gute Alben und ein paar EPs von ihm!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Eric Baines kann gut singen: https://m.youtube.com/watch?v=w2wW7Y6ZVAM
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Vancouver, ganz aktuell:https://m.youtube.com/watch?v=1bwBxWCYeAg&feature=youtu.be
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio: Generation Radio (2022) geschrieben.
Gut geschrieben. Bei Chris Rodriguez ist zu erwähnen, das er lange Zeit zu Peter Ceteras Begleitband Bad Daddys gehörte. Ich habe ihn 2019 in Hamburg mit Peter erleben dürfen.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Interview: Jemals zurück zu Chicago? erstellt
Aktuelles Interview mit einer brennenden Frage:https://m.youtube.com/watch?v=ukRNR9g2Mb...XkscNrm3YXRYw84
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Journey: Freedom (2022) geschrieben.
Neil Schons Gitarre nervt tatsächlich, Jonathan Cains Keyboards gehen dagegen oft unter.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema David Paich: Forgotten Toys (2022) geschrieben.
Ja, Steve war sicher der Sonderling der Band. Interessant auch seine Kompositionen für Michael Jackson. Nicht so ruhmreich war sein Abgang bei seinem letzten Ausstieg. Da hat es ganz schön geknallt. Der Porcaro-Clan liegt jetzt komplett im Streit mit Lukather, Williams und auch Paich.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Lebenszeichen erstellt
Erstes Lebenszeichen von Lou nach dem Ausstieg: live in Norwegen mit der Bill Maxwell Band: https://youtu.be/cvi4jYYEnZ4
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema David Paich: Forgotten Toys (2022) geschrieben.
Das ist ein schönes Album von Steve Porcaro, steht auch in meinem Regal. Dazu eine Frage: wieso ist Steve Dein Liebling bei Toto? Das hört man ja eher selten. Def Leppard: Auch ein gelungenes Album!Journey: Ja, irgendwie gut, aber irgendwas fehlt mir. Tontechnisch eher schwach, die Vinyl-LP ist alle...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema David Paich: Forgotten Toys (2022) geschrieben.
So, mein Vinylalbum ist da. Wow, das ist richtig gut. Die Überraschung gleich zu Beginn: jaulend beginnt Song Nr. 1 bis ich irgendwann zum Start von Track 2 bemerke, dass das Album auf 45RPM abgespielt werden muss. Also noch einmal von vorne.Song 1 ist eigentlich nur ein Kurzes, hymnenartiges Instru...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema David Paich: Forgotten Toys (2022) geschrieben.
Meine LP ist unterwegs, die Spannung steigt. Dieser Artikel ist eine gute Informationsquelle:https://www.oltrerock.it/recensioni/2022...CUeTnNOzTTAhBhs
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Ordentliche Kritik. Allerdings frage ich mich, wie man eine Vinylrezension machen kann, wenn es weltweit noch keine Vinylausgabe des Albums gibt.
Über makemesmile
Geburtsdatum:

4. Juli 1964
Registriert am:

15.08.2020
Geschlecht:

männlich