Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Die Probleme mit der ReaktivierungDie Probleme mit der Reaktivierung
erstellt von: Conny 15.08.2020 20:53
8
Conny
26.08.2020
357
avatar Conny
26.08.2020 16:16
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%


Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Hoffentlich mal wirklich etwas Neues… die letzte Single war ja nur eine Art Eigencover des Albumtitels.https://youtu.be/e6YDU1UxjbM?si=eSIzsTqlBaWuRwFzHier ein aktuelles Konzert der Band mit einem on and off Robert Lamm
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Sehr gut! Hoffentlich veröffentlicht er auch mal wieder ein ganzes Soloalbum. Wenn's Live nicht mehr so richtig klappt, dann wenigstens im Studio. Mark Knopfler macht es jetzt genauso.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Wie auch immer: Bobby Woods hat gerade eine neue Lamm Sinle noch für Juli angekündigt.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Man wird ihm bestimmt Gelegenheit geben, sich auf einen Stuhl zu setzen. Aber er ist bestimmt zu stolz darauf, sich dieser Blöße zu stellen...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Wie ich schon mal hier geschrieben habe, wird es von nun an seltenheitswert haben, wenn man Robert zu sehen bekommt. Wie Du schon richtig schreibst, mit beinahe 80 Jahren wird das Touren immer anstrengender. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man ihm nicht Gelegenheit gibt, am Keyboard sitzen zu...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Robert Lamm's Gesundheitszustand 2024 geschrieben.
Bei den letzten Konzerten ist Robert Lamm zwar anwesend, er macht aber öfters Pause. Da springt während des Konzertes ab und zu Carlos Murguia ein.Bei knapp 80 Jahren deutet sich hier anscheinend ein abgeschwächtes Durchhaltevermögen an. Eine Kehlkopfentzündung soll er auch haben.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Wie geht es Walter? geschrieben.
Ein schwieriges Thema. Gerade Alzheimer, sehr persönlich. Wenn man in den SM noch Fotos dazu anbietet, braucht man sich nicht darüber zu wundern, wenn sie weitergeleitet werden. Und bei Promis sowieso. Ich wünsche Walter auf jeden Fall alles Gute und einen sanften Alzheimer-Verlauf.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Wie geht es Walter? erstellt
Den Post seiner Tochter habe ich gelöscht. Es war ein, meiner Meinung nach sehr würdiges Foto von Walt mit ihr im Auto. Sie schreibt dazu, dass es immer schwieriger mit ihrem Vater wird. Das Foto war weit verbreitet in den sozialen Medien. Sie sollte sich im Klaren darüber sein, dass solche Fotos s...
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 2 neue Beiträge im Thema Neue Single mit Studio D‘Lux geschrieben.
Ich mag den Song sehr. Hier das Behelfsvideo:https://youtu.be/s0ZTyXMj7a8?si=QeNQX9xihtWe6Rpy
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Neue Single mit Studio D‘Lux erstellt
Lee Loughnane spielt seine Trompete und hat auch die Bläser auf diesem gefälligen Track hier arrangiert. Bereits auf allen Streamingdiensten erhältlich:https://music.apple.com/de/album/not-in-...08?i=1744950719
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 2 neue Beiträge im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
Er war halt der König, ja, ein wenig arrogant und eben Betreiber einer Art Chicago Handels mit Videos und mehr.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
War das ein offizielles Chicago-Statement? Würde mich wundern. Jamie Yarbrough (ja, Gast 2, gut aufgepasst) war sicher ein Über-Fan, hat vor einigen Jahren aber etwas übertrieben und Videos der Band gehandelt, die nicht sein Eigentum waren. Zeitweilig war er ein ganz schön arroganter Hund. Deshalb w...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
Eben bei Facebook:Dear Chicago Friends...We learned today that one of our members that many of you would know in CHICAGO fandom sadly passed away earlier this month. Jamie Yarbrough was a huge contributor in the CHICAGO community as the "Chicago Kid" for many, MANY years. The love and dedication ...
forum_message forum_message
makemesmile und ein Gast haben 2 neue Beiträge im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
Jamie Yarbrough
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Mark Knopfler: One Deep River (2024) geschrieben.
Gute Rezension. Ich mag das Album auch.
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Mark Knopfler: One Deep River (2024) erstellt
MARK KNOPFLER: One Deep River (2024)Die RezensionVon Alfons ConstrofferWer auf entspannte, ruhige („Laid Back“) und sehr gut handgemachte Musik steht, die zudem noch auf Country und zart rockige Akzente setzt, wird dieses Album lieben. Zudem es noch von Ex- „Dire Straits“-Frontman Mark Knopfler stam...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
4 ehemalige CHICAGO-Produzenten haben die Band bislang nicht überlebt:PHIL RAMONE ("Hot Streets", "Chicago 13", "O Christmas Tree") starb am 30.03.2013 mit 79 Jahren,TOM DOWD ("Chicago XIV") starb am 27.10.2002 mit 77 Jahren,BRUCE FAIRBAIRN ("Night & Day - Bigband") starb am 17.05.1999 mit nur 49 J...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema R.I.P. Joe Thomas geschrieben.
R.I.P. Joe Thomas!
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema R.I.P. Joe Thomas erstellt
Wie Al Jardine von den Beach Boys heute bestätigt hat ist Joe Thomas, Produzent des letzten Chicago Albums „ Born for this Moment“ und der Beach Boys (sowie Brians letztes Album „No Pier Pressure“) gestern gestorben.
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Aktuelles Interview erstellt
Hier ein aktuelles Interview mit Danny, Jeff Coffey und Mark Bonilla:https://www.youtube.com/watch?v=_waIlGC-aa8&t=1968s
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Heute waren Online
Conny

Besucherrekord
113 Benutzer gleichzeitig online (16.01.2023 19:29)

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Themen 112
Beiträge 711
Mitglieder 65
Neuestes Mitglied autotamar