Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Die Probleme mit der ReaktivierungDie Probleme mit der Reaktivierung
erstellt von: Conny 15.08.2020 20:53
8
Conny
26.08.2020
192
avatar Conny
26.08.2020 16:16
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) geschrieben.
STEVE PORCARO: Someday/Somehow (2016)Die RezensionVon Alfons ConstrofferAchtung! Dieses Album muss man sich mehrmals anhören, bevor es so richtig wirkt. Und vor allem abends, Kerzenlicht und ein Glas Rotwein, dann hat man die richtige Atmosphäre.Steve Porcaro’s erstes Soloalbum ist ein wahres Soloal...
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Colosseum: Restoration (2022) geschrieben.
Deshalb mag ich dieses Forum so sehr. Hier werde ich auf Bands/Künstler aufmerksam gemacht, die schon vor längerer Zeit in meine letzten Hirnwindungen gewandert und dadurch in Vergessenheit geraten sind. Colosseum....da war doch was..genau! Von denen habe ich auch zwei Alben in meinem CD-Schrank ste...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Loren Gold hat heute seinen Abschied von Chicago für dieses Jahr angekündigt. Bis ins nächste Jahr ist er wieder mit The Who unterwegs. Wer ihn bis dahin ersetzen wird, steht noch nicht fest, aber vielleicht ist es wieder Rob Arthur?
forum_message forum_message
VolkeR. und Conny haben 2 neue Beiträge im Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) geschrieben.
@Conny:Vielen Dank!
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Jason Scheff: Here I Am (2019) geschrieben.
Ich finde die Chicago-Songs gar nicht so schlecht neu aufgelegt. Bll Champlin als Gast ist immer eine Bereicherung für jeden Künstler, der ein Album aufnimmt.Nur bei "Hard To Say I'm Sorry" habe ich vergeblich auf den Einsatz der Bläser gewartet. Wahrscheinlich habe ich dieses Lied schon zu oft Live...
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) geschrieben.
Du hast vollkommen Recht. Ich hatte davor wohl zu intensiv Lou Gramm gehört! @ConnyKönntest du den Titel bitte für mich ändern?
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Hallo Jürgen.Irgendwie ist Dein Post von mir bisher übersehen worden. Ja klar, wir kennen uns von Facebook. Schöne Albumkritik. Bleib uns treu und schreib ab und zu etwas.Viele Grüßemakemesmile
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) geschrieben.
Ein wirklich ruhiges, besonnenes Album. Aber es heißt: Someday/Somehow. Ansonsten stimme ich Deiner Kritik voll zu.
forum_topic forum_topic
VolkeR. hat das Thema Steve Porcaro: Someday/Somehow (2016) erstellt
Ich bin schon lange ein Fan von Steve Porcaro, der in der erfolgsreichsten Phase von Toto, den Sound dieser Band maßgeblich mitgeprägt hat.Ich gebe zu, dass ich nicht immer auf dem aktuellen Stand bin, was die (relativ) aktuellen Veröffentlichungen der Heroes aus meiner Jugend betrifft. Umso erstaun...
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Colosseum: Restoration (2022) erstellt
COLOSSEUM: Restoration (2022)Die Kurz-RezensionVon Alfons ConstrofferNach dem Tod von Dick Heckstall-Smith (2004), John Hiseman (2018) und Barbara Thompson (2022) präsentiert Colosseum mit „Restoration“ eine „halbe“ neue Band mit altbewährtem Material. Das Artwork des Albums erinnert an ihr Live-Alb...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Champlin Howland Coffey Paris geschrieben.
Leider funktionieren die obigen Links nicht mehr, dann sammeln wir halt neue:https://youtu.be/ogKhDkTVPmU
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Champlin Howland Coffey Paris geschrieben.
Solide Darbietungen! Und Keith Howland spielt auch wieder sehr gut. Die Bläser sind auch nicht schlecht, wer sind sie?
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Champlin Howland Coffey Paris erstellt
Hier ein paar Videos von diesem neuen BandablegerI Don't Wanna Live Without Your Love - 2022https://www.facebook.com/10007793316254 ... 8978401094II'm A Manhttps://www.facebook.com/donna.bennett. ... 8978401094Make Me Smilehttps://www.facebook.com/paul.virgadamo ... 7195099910Hard Habithttps://www.f...
forum_topic forum_topic
HANNES WADER: Noch hier - was ich noch sagen wollteDie RezensionVon Alfons ConstrofferDieses wunderschöne Album ist ein sehr gelungenes Alterswerk des inzwischen 80-jährigen Hannes Wader. Er ist für mich der wichtigste deutsche Liedermacher und Chansonier mit sozialkritischen Texten. Der Sound des A...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Verheiratet, voll im Arbeitsleben in Frankfurt.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ja, auf jeden Fall! Aber wo ist sie denn nur?
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ja, der Song reift bei mir immer mehr, die Violine spielt eine Italienerin. Da hätten sie allerdings auch unsere Jenni nehmen können😉
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Sehr gutes Interview! Besonders Robert's Anmerkungen über "For the love", diesen Song halte ich auch für einen der besten des Albums.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Auf itunes und apple music gibt es auch zwei gute Alben und ein paar EPs von ihm!
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Nicht schlecht!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Eric Baines kann gut singen: https://m.youtube.com/watch?v=w2wW7Y6ZVAM
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Aktuelle Videos geschrieben.
Robert Lamm is back! Aber ich glaube, er ist noch nicht so ganz fit, zumindest gesanglich...
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Jason Scheff: Here I Am (2019) erstellt
JASON SCHEFF: Here I Am (2019)Die Kurz-Rezension Von Alfons Constroffer Tracks:1 Will You Still Love Me (David Foster; Tom Keane; Richard Baskin) 05:392 Here I Am (Brett James; Leona Lewis; Walter Afanasieff) 04:323 Look Away (Diane Warren) 04:184 Wonderful Day (Darrell Brown; Busbee; Gregory Be...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Generation Radio: Generation Radio (2022) geschrieben.
Gut geschrieben. Bei Chris Rodriguez ist zu erwähnen, das er lange Zeit zu Peter Ceteras Begleitband Bad Daddys gehörte. Ich habe ihn 2019 in Hamburg mit Peter erleben dürfen.
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Generation Radio: Generation Radio (2022) erstellt
GENERATION RADIO: Generation Radio (2022)Die Kurz-Rezension Von Alfons Constroffer Mit reichlich Vorschusslorbeeren wird "Generation Radio" angekündigt, "Supergroup", "Melodic-Rock" vom feinsten, da bin ich mal gespannt. Die bekanntesten Members dieser Band sind Ex- Chicago Sänger/Bassist Jason Sch...
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Themen 65
Beiträge 478
Mitglieder 16
Neuestes Mitglied Westwood
Forum empfehlen