CT
CTA
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 20.06.2021

CTA

10Beiträge
02.09.2020Registriert seit
20.06.2021online
Über CTA
Registriert am:

02.09.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von CTA
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Worum denn sonst. (Zwinkersmilie)
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Corona war die Endstation geschrieben.
Hallo Conny, mein Anteilnahme zu deinem Verlust. Egal wie alt, es ist immer schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren. Meine Ex-Schwiegermama, eine herzensgute Frau, ist gerade 90 geworden und ich wünsche ihr sehr, den Urenkel Ende Mai noch erleben zu dürfen. Bei der frohen Botschaft hat sie...
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Moin, im Zeiten der Trostlosigkeit gibt es einen Hoffnungsschimmer.Bin am 11.11 mit dem Zug in den Norden gefahren und die Leere des Zugabteils genossen. 1/3 Auslastung. Da holt man sich nix, 4-Tisch für mich allein. Im Norden zu Risotto mit Steinpilzen den Chardonnay aus Saale-Unstrut, ein wirklich...
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Was macht Whishy? Bin am Sa aus Erfurt zurück, nette Stadt, hab 3 Kg zugelegt, kann also doch noch futtern. Jetzt müssen min 5 Kg wieder runter.Aber dort bei Breuninger im Keller die Gourmertage entdeckt. Die haben sich die Fläche gemietet und von Wurst, Käse etc. und Wein und hartem Zeug (nicht so ...
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Vielleicht meldet sie sich ja noch. Ich bin jedenfalls da.
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
12:30 passt super. Uhr find ich noch.
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Frage, können wir Sa auch etwas früher? Hab ganz vergessen, Bundesliga läuft wieder.
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ich überleg mir was. Freu mich.
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Der Gast hat sich jetzt wieder eingeloggt. Aber wo gehen wir hin? Es gibt so viele nette Cafés, es muss ja nicht immer das popelige Karstadt sein.
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Willkommen im neuen Chicago-Forum! geschrieben.
So angemeldet. Jenni heißt jetzt anders, auch ihre Hochzeit war schön genauso wie die meiner Tochter. Schulter durch den ersten Footballwurf nach 34 Jahren leicht lädiert und aktuell mit den Planungen für 2021 beschäftigt. Es zieht mich in den Norden, Nähe Tochter.
Über CTA
Registriert am:

02.09.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen