Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 Willkommen im neuen Chicago-Forum!Willkommen im neuen Chicago-Forum!
erstellt von: Conny 03.08.2020 09:11
33
Dialogue
12.09.2020
599
Di Dialogue
12.09.2020 09:29
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Interview von Robert Lamm geschrieben.
Ein tolles Interview. Robert über das neue Album, die Coronazeit und einen Fakeauftritt. Echt klasse.
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Neues Interview von Robert Lamm erstellt
Hier ein interessantes aktuelles Interview von Robert:Robert Lamm Interview 18. 06. 2021
forum_message forum_message
Auf allen Streamingdiensten ist die erste Auskopplung erhältlich, u.a. hier:https://music.apple.com/de/album/someday...york/1567568901
forum_message forum_message
.....wohl nur etwas für CHICAGO-FETISCHISTEN. Wenn's in Germany erscheint, werde ich zuschlagen....
forum_message forum_message
Vielen Dank für die Infos. Someday hört sich klasse an. Ich freue mich irgendwie doch auf diese Veröffentlichung, frage mich jedoch gleichzeitig, ob man wirklich jeden Auftritt braucht. Die Songs waren ja doch meist die gleichen. Da wird es nur kleine Nuancen geben. Und das für wohl 150 Unzen. Bei J...
forum_message forum_message
Someday:
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Da scheiden sich die Geister. Es ist schon auffallend, das so etwas kurz vor den Ausbruch von genau den später beteiligten Parteien simuliert wurde. Dennoch kann man das auch anders sehen:https://www.mobilegeeks.de/artikel/event...ube-schwurbler/Also alles gut, nur geschwurbelt oder wie oder was? Fa...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Diese einfachen Beispiele zeigen doch, dass etwas nicht stimmt. Es ist eben nicht so, dass die Obrigkeit in Zeiten der 68er böse war, heute aber gut ist.Wie ist denn ein Event 201 aus dem Oktober 2019 zu erklären? https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/aboutEin Zufall?Sind Bhakdi, Wodarg, ...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Zu der Meisterfeier: so mache ich das morgens jetzt auch immer mit meinen Schülern im Klassenraum (natürlich nach dem negativen Coronatest). Man darf ja sonst nichts….
forum_message forum_message
Dialogue und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Immer diese Faktenchecker... Aber gut, du willst es ja so: Pandemie früher:https://ais.badische-zeitung.de/piece/05...88100-h-720.jpgUnd für alle, die jetzt sagen: "Das ist doch nur ein Gemälde!", hier das echte Bild: https://i.ytimg.com/vi/cGdp5_12zW0/maxresdefault.jpg AHA + A + C + L - Regel für d...
forum_message forum_message
Dialogue, Conny und makemesmile haben 4 neue Beiträge im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Zitat von Conny im Beitrag #8Aber wir haben momentan eine gefährliche Pandemie und deren Bekämpfung sollte nicht durch Halbwahrheiten und Lügen infrage gestellt werden.Absolut.Pandemie im Mittelalter:https://stolpe-am-see.de/wp-content/uplo..._00613374_2.jpgPandemie 2021:https://www.msl24.de/bilder/...
forum_message forum_message
makemesmile und ein Gast haben 2 neue Beiträge im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Vor einigen Jahrzehnten war es noch selbstverständlich, dass in der Rockmusik die Politik teils scharf kritisiert wird. Heute werden die Musiker (Schauspieler) kritisiert, die das noch wagen.Würden Chicago heute nochmal singen: "While the city sleeps, men are scheming, new ways to kill us and tell u...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Dieser Song polarisiert. Ich bin auch nicht mit den ganzen behördlichen Corona-Maßnahmen absolut einverstanden, wie z. B. Einschränkungen in der Gastronomie. Aber trotzdem befürworte ich im großen und ganzen die Maßnahmen, um der Corona-Lage Herr zu werden. Ich hatte bis dato VM und EC geliebt, besi...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Absolut gut, geschrieben von Van Morrison. Wird aber nirgendwo gespielt…. Woran mag das nur liegen? 😉
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Meines Wissens leider nicht. Es war nach der Live-Darbietung noch einen Tag online, danach nicht mehr.
forum_message forum_message
VolkeR. hat einen neuen Beitrag im Thema Walter Parazaider hat Alzheimer geschrieben.
Oh man, dass tut mir sehr leid.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Danke. Kann das Konzert denn noch irgendwo angehört werden?
forum_topic forum_topic
Endlich wieder mal Rockmusik mit kritischer Aussagekraft.https://www.youtube.com/watch?v=tMkV4vYr_ik
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Dieses knapp einstündige virtuelle Chicago-Konzert im Rahmen des 55. Geburtstages der US-Firma "Camping-World" war voll gelungen. Jedes Mitglied spielte an einem anderen Ort, aber die Harmonie und das Zusammenspiel der gesamten Band war hervorragend.Tracklist:1. "Dialogue"2. "Does anybody really kn...
forum_message forum_message
Tim Jessup:Wow! Thank you so much everyone. The new album has some great material on it, some of Jimmy’s most intricate horn arrangements, and I do believe we will hear some new radio hits from this album. It’s been a long time. Wickedly great stuff. I just received the remainder of the CD test pres...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema "chicago - scrapbook coffee table book“ geschrieben.
Ja, das gibt es schon seit geraumer Zeit im Shop. Es ist allerdings sehr teuer und eben ein sogenanntes Coffee table book, heißt: Viele Bilder, wenig Text, alles nett anzusehen. Wer also eine echte Bandbio oder dergleichen erwartet, dürfte enttäuscht werden.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema "chicago - scrapbook coffee table book“ geschrieben.
Der Link zu dem Buch:Chicago ScrapbookMehr hab ich momentan noch nicht herausgefunden....
forum_topic forum_topic
Hallo,weiß jemand wie ich das Buch "scrapbook coffee table book" bekommen kann?
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Heute waren Online
Conny

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Themen 29
Beiträge 178
Mitglieder 12
Neuestes Mitglied Kelig
Forum empfehlen