Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 Willkommen im neuen Chicago-Forum!Willkommen im neuen Chicago-Forum!
erstellt von: Conny 03.08.2020 09:11
33
625
Sy System
-
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Da habe ich, was den Zoll angeht richtig Glück gehabt. Aber egal, genieße die Box, lass Dir Zeit. Es bringt nichts, alles in einem Marathon durchzuhören.
forum_message forum_message
Bekam heute die Box, 6 Tage hat es gedauert. Recht imposantes Werk, tolle Ausstattung, toller Klang, bin nicht enttäuscht, obwohl (daran ist Rhino nicht schuld):Die Sendung übernahm "DPD", es wurde in das DPD-Versandzentrum nach Holland gesendet, dort wurde auch nach holländischen Vorgaben versteuer...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Also, ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Samstag, 25.09. um 12h30 am Bahnhof in Himmelreich treffen. Das würde auch mit der Zugverbindung passen. Wenn kein Einwand kommt, werde ich am Samstag am Treffpunkt sein.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ja, ich rufe an.CTA, konntest du die Nachricht lesen?
forum_message forum_message
Habe soeben bestellt, ich bin mal gespannt!
forum_message forum_message
2 Gäste haben 2 neue Beiträge im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
OMG...die Technik...
forum_message forum_message
Warte nicht zu lange, irgendwo habe ich gelesen, dass die Auflage klein ist und aufgrund der hohen Produktionskosten nicht nachproduziert werden soll.
forum_message forum_message
So, die Box liegt vor mir, ein wirklich imposantes Werk. Zwei der CDs habe ich schon gehört, der Sound ist klasse. Nach all dem oben beschriebenen Bestellstress stellt sich nun Zufriedenheit ein. Guter Kauf. Gerade habe ich nachgesehen, wo die Box hergestellt wurde: Made in Germany. Das man da nicht...
forum_message forum_message
So, meine Box ist fast bei mir, ich muss sie nur noch beim Postamt abholen. Zum Inhalt also später mehr. Allerdings muss ich tatsächlich gut 30€ Zollgebühr bezahlen, so steht es auf meiner Karte. Also alles in allem ein recht teurer Spaß. Im Dig (Warner)-Shop werde ich in Zukunft wohl kaum wieder be...
forum_message forum_message
Dialogue und CTA haben 2 neue Beiträge im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ja, genau das habe ich gemeint. Du musst auf den grünen Kreis rechts oben gehen. Dann steht da was von Privaten Nachrichten.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
@ctaIch habe vorhin mit wishi gesprochen. Sie könnte am 25. September. Wir würden uns in Himmelreich treffen. Würde das bei dir auch passen? Wir könnten ein Picknick mitbringen. Falls es regnet könnten wir um eine Woche verschieben. P.S. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von makemesmile im Beitrag #36 Ach ja, hier ein guter wissenschaftlicher Beitrag zum Thema:https://portal.ub.uni-kassel.de/kup/d/9783737650878#page29Zitat: "Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um einen Auszug aus der Habilitationsschrift, die am15.01.2018 dem Fachbereich 01 Humanwissen...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
…und nebenbei hat Champlin eine Krebsbehandlung inklusive Chemotherapie hinter sich. Das auch diese die Stimme beeinträchtigen kann, sollte auch bekannt sein. Dennoch ist für die meisten klar: Champlin ist und bleibt ein verdammt guter Sänger. In meinem vorherigen Post habe ich alles dazu gesagt. P...
forum_message forum_message
Zitat von makemesmile im Beitrag #34Das Beurteilen von Stimmen ist so schwierig, weil es dabei nicht nur um technisches Können sondern auch um eine rein subjektive Geschmacksfrage geht.Das ist richtig. Solche Beurteilungen sind aber erst auf Weltklasseniveau sinnvoll. Ich finde zum Beispiel Peter Sc...
forum_message forum_message
Pseudowissenschaftlich? Bei aller Demut, ich habe Musik studiert! Wenn Pardini oder Champlin Kath imitiert hätten, würde es sich anders anhören. Dann hätte man auch jemand anderes als die beiden verpflichtet. Oder ersetzt man Rolls-Royce mit einer Ente? Und Pardini ist ganz eindeutig ein Champlin-Im...
forum_message forum_message
Manno, was war das eine gute Zeit, Starke neue Songs, gute Coverversionen, sogar Solo-Sachen von Cetera. Was für eine Bandbreite und Power. Das war noch weitaus besser als das, was ich 1982 in Dortmund gesehen hatte. Kaum vorstellbar, wo Chicago heute mit Cetera stehen könnten.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Pardini möchte doch nicht wie Kath klingen. Er ist doch schließlich der Champlin-Ersatz und übertrifft diesen gesanglich deutlich. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber von Stimmbildung habe ich schon etwas Ahnung. Champlins "Übersingen" ist Tatsache. Er drückt enorm, um kräftig zu singen und nutz...
forum_topic forum_topic
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Genau meine Meinung!
forum_message forum_message
Conny und Dialogue haben 3 neue Beiträge im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Ja, Bill war in seiner Art schon ein bißchen "Egomane", aber ein obsolut großartiger Sänger und Musiker.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von Conny im Beitrag #23Robert? Sorry, da hab' ich mich vertan. Ich sah und hörte mobil. Aber für seinen Stimmumfang ist "Make me smile" nicht so gut geeignet, obwohl er ja auch "Introduction" singt....Warum? Robert singt das doch besser als Lou Pardini und sein Stimmumfang als Bariton für "M...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Ich bin auch darauf reingefallen. Würde Loren Gold gerne mal singen hören. Schade, dass Lou Pardini einfach so weg ist. Hoffentlich keine Erkrankung.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Das mache ich auch so. Sollen wir uns irgendwo im Schwarzwald (Bahnstrecke) treffen, wo man auch laufen kann?
forum_message forum_message
CTA hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Bin wieder da. In ein Café kommen wir gar nicht rein. Treffe mich nur noch an der frischen Luft wegen der Aerosole. Sag einfach, wenn es passt. Wo steckt eigentlich Petra?
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Heute waren Online
Conny, Dialogue, makemesmile

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 31
Beiträge 242
Mitglieder 13
Neuestes Mitglied ewepiurukoqi
Forum empfehlen