Di
Dialogue
Beiträge: 64 | Zuletzt Online: 23.09.2021

Dialogue

64Beiträge
04.08.2020Registriert seit
23.09.2021online
Über Dialogue
Registriert am:

04.08.2020
Hobbies:

Gesang, Horn, Klavier
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Dialogue
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Also, ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Samstag, 25.09. um 12h30 am Bahnhof in Himmelreich treffen. Das würde auch mit der Zugverbindung passen. Wenn kein Einwand kommt, werde ich am Samstag am Treffpunkt sein.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ja, ich rufe an.CTA, konntest du die Nachricht lesen?
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Ja, genau das habe ich gemeint. Du musst auf den grünen Kreis rechts oben gehen. Dann steht da was von Privaten Nachrichten.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
@ctaIch habe vorhin mit wishi gesprochen. Sie könnte am 25. September. Wir würden uns in Himmelreich treffen. Würde das bei dir auch passen? Wir könnten ein Picknick mitbringen. Falls es regnet könnten wir um eine Woche verschieben. P.S. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von makemesmile im Beitrag #36 Ach ja, hier ein guter wissenschaftlicher Beitrag zum Thema:https://portal.ub.uni-kassel.de/kup/d/9783737650878#page29Zitat: "Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um einen Auszug aus der Habilitationsschrift, die am15.01.2018 dem Fachbereich 01 Humanwissen...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von makemesmile im Beitrag #34Das Beurteilen von Stimmen ist so schwierig, weil es dabei nicht nur um technisches Können sondern auch um eine rein subjektive Geschmacksfrage geht.Das ist richtig. Solche Beurteilungen sind aber erst auf Weltklasseniveau sinnvoll. Ich finde zum Beispiel Peter Sc...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Pseudowissenschaftlich? Bei aller Demut, ich habe Musik studiert! Wenn Pardini oder Champlin Kath imitiert hätten, würde es sich anders anhören. Dann hätte man auch jemand anderes als die beiden verpflichtet. Oder ersetzt man Rolls-Royce mit einer Ente? Und Pardini ist ganz eindeutig ein Champlin-Im...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Pardini möchte doch nicht wie Kath klingen. Er ist doch schließlich der Champlin-Ersatz und übertrifft diesen gesanglich deutlich. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber von Stimmbildung habe ich schon etwas Ahnung. Champlins "Übersingen" ist Tatsache. Er drückt enorm, um kräftig zu singen und nutz...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von Conny im Beitrag #26Ich machte bei diesen Songs immer den Fehler, an den Originalsänger, also TERRY, zu denken. Er sang mit so viel Rauheit und gleichzeitig unbeschreiblich viel Gefühl, was ich an Robert und Lou vermisse. Sie machen einen „guten Job“, aber auch nicht mehr. Bill Champlin ka...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Zitat von Conny im Beitrag #23Robert? Sorry, da hab' ich mich vertan. Ich sah und hörte mobil. Aber für seinen Stimmumfang ist "Make me smile" nicht so gut geeignet, obwohl er ja auch "Introduction" singt....Warum? Robert singt das doch besser als Lou Pardini und sein Stimmumfang als Bariton für "M...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Das mache ich auch so. Sollen wir uns irgendwo im Schwarzwald (Bahnstrecke) treffen, wo man auch laufen kann?
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen in Freiburg geschrieben.
Zitat von CTA im Beitrag #37Wenn ich wieder im Lande bin, meld ich mich. Wenn dann die Cafés noch offen sein sollten können wir gerne einen schlürfen.Bist du wieder da?Die Cafés sind offen, aber ich gehe ins keines mehr... Wir können gerne ein Picknick machen. Ganz ernst gemeint.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Also ich erkenne das nicht. Konzerte werden auch weiterhin nur unter bestimmten "Voraussetzungen" besucht werden dürfen. Der "Große Neustart" ist in vollem Gange. Bist du eigentlich ausgewandert?
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Chicago nach Corona wieder live unterwegs geschrieben.
Chicago-Konzert? Aber sicher nicht in Deutschland. Nena, Clapton, H. Schneider - es müsste klar sein, wo die Reise hingeht. Ich besuche unter solchen Umständen auch kein Konzert mehr.
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Diese einfachen Beispiele zeigen doch, dass etwas nicht stimmt. Es ist eben nicht so, dass die Obrigkeit in Zeiten der 68er böse war, heute aber gut ist.Wie ist denn ein Event 201 aus dem Oktober 2019 zu erklären? https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/aboutEin Zufall?Sind Bhakdi, Wodarg, ...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Immer diese Faktenchecker... Aber gut, du willst es ja so: Pandemie früher:https://ais.badische-zeitung.de/piece/05...88100-h-720.jpgUnd für alle, die jetzt sagen: "Das ist doch nur ein Gemälde!", hier das echte Bild: https://i.ytimg.com/vi/cGdp5_12zW0/maxresdefault.jpg AHA + A + C + L - Regel für d...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Stand and Deliver by Eric Clapton geschrieben.
Zitat von Conny im Beitrag #8Aber wir haben momentan eine gefährliche Pandemie und deren Bekämpfung sollte nicht durch Halbwahrheiten und Lügen infrage gestellt werden.Absolut.Pandemie im Mittelalter:https://stolpe-am-see.de/wp-content/uplo..._00613374_2.jpgPandemie 2021:https://www.msl24.de/bilder/...
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021 geschrieben.
Danke. Kann das Konzert denn noch irgendwo angehört werden?
forum_topic forum_topic
Endlich wieder mal Rockmusik mit kritischer Aussagekraft.https://www.youtube.com/watch?v=tMkV4vYr_ik
forum_message forum_message
Was für ein wuchtiger Auftritt.Stimmt die Version des Jazzstücks ist etwas anders. Laudir de Oliveira war noch nicht mit seinem Waterphone dabei.
Über Dialogue
Registriert am:

04.08.2020
Hobbies:

Gesang, Horn, Klavier
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen