Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!

16.11.2021 09:14 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 13:13)
avatar  Conny
#1 Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

Keith Howland hat sich das Handgelenk gebrochen. Er wird momentan von Tony Obrohta ersetzt.
Somit fällt er für mindestens 2-3 Monate aus.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 20:48
#2 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

Tony Obrotha ist ein toller Ersatz. Und er kennt viele der älteren Stücke gut, da er schon in der Tourband von Peter Cetera gespielt hat. Ich habe ihn 2018 mit Peter live in Hamburg sehen können. Ein würdiger Ersatz für Keith.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 17:58
#3 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

. ..und plötzlich fehlt Keith bei der Auflistung der Bandmitglieder auf der Bandwebeite….sehr merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 21:28
#4 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
Di

Du meinst, es gibt wieder einen Besetzungswechsel?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 08:45 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 13:16)
avatar  Conny
#5 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

In den sozialen Medien wird viel spekuliert. Das wird durch die Bandsite, wo auf einmal Keith nicht mehr aufgelistet ist, noch angeheizt. Von der Band bisher noch keine Erklärung, in den gerade gestern aktualisierten News ist lediglich die Tour nächsten Jahres mit Brian Wilson Top-News.


Keith aktuelles Handgelenk

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 05:36
#6 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

Nun ist es soweit: Keith hat in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass er die Band verlassen hat. Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 09:17 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 14:46)
avatar  Conny
#7 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

Soeben auch gelesen, sehr schade nach all diesen Jahren. Scheint auch eine persönliche Entscheidung sein. Bleibt nur die Frage, wer nun der neue Stamm-Gitarrist wird. Tony?

Sein Statement:
"Hallo zusammen, bitte zögern Sie nicht, diese Informationen zu teilen, wo immer Sie es für richtig halten.

Wie ihr alle wisst, habe ich mir den Arm gebrochen, kurz bevor wir in Louisville auf die Bühne gehen sollten. Ich habe in den letzten Wochen ernsthaft darüber nachgedacht wie meine Zukunft aussehen könnte. Ich kann im Moment nicht Gitarre spielen, und es wird wahrscheinlich mehrere Monate dauern, bis ich wieder zu etwas Normalem zurückkehren kann.

An diesem Punkt habe ich beschlossen, zum nächsten Kapitel in meinem Leben überzugehen. Ich werde nicht mehr auftreten."

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 18:33
#8 RE: Keith fällt aus: Handgelenk gebrochen!
avatar

Kleine Korrektur: es muss heißen „ich werde nicht mehr mit Chicago auftreten“ . Irgendwie hat sich das alles angedeutet. Keith war schon lange unzufrieden, was sich u.a. auch in seiner Gewichtszunahme wiedergespiegelt hat. Keith war ein Angestellter, seine Verträge wurden jährlich verlängert. Nun noch der Unfall. Ich kann verstehen, dass man das nach 27+ Jahren satt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%