Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 Chicago nach Corona wieder live unterwegsChicago nach Corona wieder live unterwegs
erstellt von: makemesmile 25.06.2021 18:06
36
Dialogue
08.09.2021
556
Di Dialogue
08.09.2021 14:30
Chicago: The Definitive 17 Tour (1984-1985) Full ConcertChicago: The Definitive 17 Tour (1984-1985) Full Concert
erstellt von: Conny 04.09.2021 18:05
1
makemesmile
06.09.2021
34
avatar makemesmile
06.09.2021 16:00
Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021Virtuelles Chicago-Konzert am 4. Mai 2021
erstellt von: Conny 29.04.2021 13:21
3
Conny
19.05.2021
79
avatar Conny
19.05.2021 08:48
Chicago Live by Request 2002Chicago Live by Request 2002
erstellt von: Conny 12.12.2020 10:47
1
wishingyouwerehere
23.12.2020
41
wi wishingyouwerehere
23.12.2020 18:40
Chicago Live 2011 "Wake Up Sunshine"Chicago Live 2011 "Wake Up Sunshine"
erstellt von: Conny 12.12.2020 10:42
0
Conny
12.12.2020
28
avatar Conny
12.12.2020 10:42
Chicago Live 24. Oktober 1984, Phoenix, AZ, "Along Comes A Woman"Chicago Live 24. Oktober 1984, Phoenix, AZ, "Along Comes A Woman"
erstellt von: Conny 12.12.2020 10:40
0
Conny
12.12.2020
22
avatar Conny
12.12.2020 10:40
Chicago Live 9. Oktober 2014 mit "Ballet For A Girl in Buchannon"Chicago Live 9. Oktober 2014 mit "Ballet For A Girl in Buchannon"
erstellt von: Conny 12.12.2020 10:35
0
Conny
12.12.2020
20
avatar Conny
12.12.2020 10:35
Chicago Live 16. Oktober 2014 mit "Canon" und "America".Chicago Live 16. Oktober 2014 mit "Canon" und "America".
erstellt von: Conny 12.12.2020 10:28
0
Conny
12.12.2020
17
avatar Conny
12.12.2020 10:28
Chicago Live im "Arie Crown Theater" November 1972 in ChicagoChicago Live im "Arie Crown Theater" November 1972 in Chicago
erstellt von: Conny 13.11.2020 18:42
1
Dialogue
14.11.2020
71
Di Dialogue
14.11.2020 21:33
Konzert-Tour-BerichteKonzert-Tour-Berichte
erstellt von: Conny 03.09.2020 12:23
14
wishingyouwerehere
19.10.2020
147
wi wishingyouwerehere
19.10.2020 22:51
Neue Musik auf KonzertenNeue Musik auf Konzerten
erstellt von: Conny 22.08.2020 11:50
6
Dialogue
29.08.2020
69
Di Dialogue
29.08.2020 21:32
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Alte Bekannte… geschrieben.
Und was spielen die Ex-Members von Chicago?Richtig, Chicago!
forum_message forum_message
Da bin ich im großen und ganzen deiner Meinung. Und der neue Song bleibt mir nun nach mehrmaligem Anhören immer mehr im Ohr hängen......
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Alte Bekannte… erstellt
Bevor wir es vergessen: diese Herren hier haben bei einem bisher einmaligen Auftritt mal wieder zusammen gespielt:https://www.facebook.com/tamarachamplinb...983403792366250
forum_message forum_message
Auf vielen Songs von Now spielen auch sehr viele andere Musiker mit, speziell bei den Jason Songs. Wenn man immer wüsste, wer bei den Klassikern gespielt hat, würde man mit den Ohren wackeln😉Wenn man so will, war Chicago immer eine Produzentenband. Angefangen mit Guercio, später mit Foster. Das ware...
forum_message forum_message
Hier alles Wichtige zum neuen Song:Sound Engineer, Producer, Background Vocals: Joe ThomasLead Vocals, Background Vocals: Neil DonellLead Vocals, Background Vocals: Robert LammProgramming, Background Vocals, Production, Keyboard: CJ BaranTrombone, Brass Arrangement: James PankowTrumpet: Lee Loughnan...
forum_message forum_message
Grundsätzlich richtig, aber auch für bespielte Platten wird bei echten Raritäten viel Geld bezahlt.
forum_message forum_message
Gute Geldanlage: Versiegelt und noch nicht abgespielt. Aber wie es bei mechanischer Abtastung halt ist: Schon nach dem erstmaligen bespielen tritt eine Qualitätsverschlechterung auf, nach vielfachem sogar generell hörbar. Alles andere danach nenne ich Sammelleidenschaft.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Wenn's der Chart-Platzierung hilft, warum nicht. Aber außer den Chicago-Gesangsstimmen und den den Bläsern ist hier hier alles programmiert, ich glaube, eine Gitarre ist auch nicht vorhanden. Nicht gerade so mein Ding. Genau wie bei der Foster-Ära.
forum_message forum_message
Das ist eine Mega Rarität. Ich bin in vielen Plattenläden, auch in NL und habe die Platte noch nicht wiedergesehen. Gute Geldanlage!
forum_message forum_message
Na, da sind wir ja komplett gegensätzlicher Meinung. Ich mag den Song, sehr catchy und absolut zeitgemäß produziert. Nebenbei: außer die vernünftig produzierten Jason-Songs war „Now“ für mich sehr enttäuschend. Hier ein Link zu apple music: https://music.apple.com/de/album/if-this...ngle/1623792529
forum_message forum_message
Die neue Single „If this is goodbye“ wird ab 20.05.22 auf allen Sreamingplattformen veröffentlicht!
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Brett verlässt die Band geschrieben.
Es gibt auf iTunes und apple music einige Alben und sogar eine recht aktuelle Single von Eric Baines. Hört sich recht ordentlich an, er hat eine recht gute Gesangsstimme und die Musik ist im rockig-poppigen Bereich angesiedelt. Ja, in Country- und auch Jazz- Gruppen hat er, wie auf youtube zu sehen ...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Brett verlässt die Band geschrieben.
Gerade auch gelesen. Brett war ein guter. Na langweilig, zumindest in Bezug auf neue Members, wird es bei CHICAGO nicht. Forum-Memberlist habe ich soeben dementsprechend korrigiert. Auf der Bandsite gibt es auch ein Statement dazu (ungewöhnlicher weise sehr schnell), auch die Memberlist wurde dement...
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Brett verlässt die Band erstellt
Brett hat die Band leider schon wieder verlassen. Der neue Bassist ist Eric Baines.
forum_message forum_message
Bei mir ist es eher umgekehrt, CDs sind für mich eher uninteressant geworden. Die 16er Box war eine große Ausnahme und hätte ich gewusst, dass es irgendwann mal eine gute Vinylausgabe wie diese gibt, hätte ich vielleicht auf die CD Box verzichtet. Btw.: das beigelegte Poster zeigt die Band „lachend“
forum_message forum_message
Na das freut mich, das es qualitativ dem Anspruch gerecht wird. Natürlich bin ich erfreut darüber, daß Chicago's Musikhistorie weiterhin sogar auf Vinyl vermarktet wird. Aber für mich persönlich ist das letzte 16er CD-Deluxe Set das Ende der Fahnenstange der Carnegie-History. Und über 100 € will ic...
forum_message forum_message
Auflage: 6000 weltweit, original Rhino Veröffentlichung, „Made in Germany“. Hochwertiger Hartkartonschuber, darin die drei LPs jeweils in einer separaten Lp-Hülle, darin auch eine bedruckte Innenhülle (Carnegie-Motive). Die Musik entspricht der elften + zwölften CD in der CD-Box. Dazu ein Gruppenpos...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Frohe Ostern! geschrieben.
Da schließe ich mich gerne an: Frohe Ostern aus Fristad, Schweden. Ich bin mal wieder bei meiner Tochter. Und wir haben super Wetter…
forum_message forum_message
Dialogue hat einen neuen Beitrag im Thema Frohe Ostern! geschrieben.
Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest!
forum_message forum_message
Vielen Dank Conny!Im Moment kommen wir noch durch. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Wir leben eh in aufregenden Zeiten!
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Momentaner Ersatz für Loren Gold erstellt
Rob Arthur (Peter Frampton...) spielt ab sofort den Ersatzmann für Loren Gold, der ab jetzt bis zum Ende des Jahres mit "The Who" wieder tourt.
forum_topic forum_topic
Conny hat das Thema Frohe Ostern! erstellt
Frohe Ostern und schöne Feiertage wünscht Conny!
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Das neue Chicago-Album 2022: Born for this Moment geschrieben.
Dialogue: Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute in dieser (Deinen) schweren Zeit! Falls Hilfe benötigt, bitte melden.
forum_message forum_message
Das ist sehr lieb von dir! Ich melde mich wieder.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Loren Gold bei Chicago geschrieben.
Er kann doch singen!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
12 Benutzer gleichzeitig online (09.06.2021 02:33)

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Themen 42
Beiträge 327
Mitglieder 14
Neuestes Mitglied Wayglove
Forum empfehlen