Meine Chicagosite wurde modernisiert!

17.07.2023 12:57 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2023 13:24)
avatar  Conny
#1 Meine Chicagosite wurde modernisiert!
avatar

Ab heute, 17.07.2023 um 13:00 Uhr ging meine neue Chicagosite online. Sie wurde modernisiert, Handy- und Tablet-freundlich programmiert und enthält manche neue Rubriken, wie z. B. "Member Biographien".
Hier und da muß noch etwas optimiert werden, das alte "Connys Plattenteller"-Archiv wird nach und nach zugefügt.
Zu erreichen wie immer unter Conny's Chicago Homepage

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 20:16
#2 RE: Meine Chicagosite wurde modernisiert!
avatar

Super! Ich habe mich gerade durchgeklickt und muss sagen: Gratulation! Was für eine Sisyphusarbeit. Sehr gelungen! Vielleicht könnte der Hinweis auf dieses Forum noch etwas deutlicher sein, damit wir wieder ein paar neue Mitglieder bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 11:16 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 14:16)
avatar  Conny
#3 RE: Meine Chicagosite wurde modernisiert!
avatar

Danke für das Lob , ich hab' auf der Startseite einen roten Button mit Verlinkung auf das Chicago-Forum eingebaut, müsste eigentlich jedem auffallen...

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%