Lou steigt bei Chicago aus

21.01.2022 20:12
#1 Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Lou Pardini hat gerade seinen Ausstieg bei Chicago in den sozialen Medien verkündet. Er nennt keine Gründe und freut sich auf neue musikalische Herausforderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 22:31
avatar  Conny
#2 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Hab's gerade auch gelesen. Das Personalkarussel dreht sich weiter.....wer wird der Neue?

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2022 09:07
#3 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Loren Gold kommt derzeit nicht in Frage, er tourt mit The Who.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2022 10:54
avatar  Conny
#4 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Hatte ich mir auch gedacht. Auf Facebook hörte ich den Namen "Michael McDonald". Doch wohl sehr unwahrscheinlich. Na, dann muss halt Robert Lamm die Zusatzjobs übernehmen....

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 12:22 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 12:24)
#5 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Ja, da kursieren viele Namen. Von Jim Peterik war auch schon die Rede. Allerdings müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass kein großer Star die Lücke füllen wird. Zum einen, weil die genannten Leute keinen Bock auf ein so stressiges Tourprogramm haben, zum anderen, weil das Gehalt für diese Lohnmusiker mit jährlich verlängerten Verträgen eher immer knapper wird. Das lohnt sich irgendwann nicht mehr und der nächste kommt, natürlich für weniger Geld. Ein System, was derzeit bei Chicago gerade zusammenbricht. Mein Tipp: es kommt ein neuer Keyboarder, da Lamm keine Mehrbelastung akzeptiert. Singen muss der nicht können, weil Neil Donell auch diese Stimmen hinbekommt. Von daher passt Loren Gold schon recht gut, der wiederum ist aber mit anderen Projekten eigentlich zu gut versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 07:51
#6 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Zumindest für die Las Vegas-Konzertreihe wird nun doch Loren Gold wieder mit dabei sein. Mal sehen, ob es doch etwas Dauerhaftes wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 08:59
avatar  Conny
#7 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Da kann ja Robert aufatmen. Zumindest für diese Konzerte sind dann die Foster-Keyboards gerettet!

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2022 16:57
#8 RE: Lou steigt bei Chicago aus
avatar

Danach geht Lauren wieder auf Tour mit The Who, also wohl nur ein vorübergehender Deal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!