Interview: Jemals zurück zu Chicago?

23.08.2022 18:46
#1 Interview: Jemals zurück zu Chicago?
avatar

Aktuelles Interview mit einer brennenden Frage:

https://m.youtube.com/watch?v=ukRNR9g2Mb...XkscNrm3YXRYw84


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 11:29 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 15:03)
avatar  Conny
#2 RE: Interview: Jemals zurück zu Chicago?
avatar

Die Chicago-Zeit scheint für ihn endgültig vorbei zu sein, er genießt jetzt die Zeit mit seiner Familie (deswegen hat er ja Chicago verlassen), dabei schwelgt er in Erinnerungen, wo sein Vater Jerry für "L A. Woman" für "The Doors" Bass spielte...

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2022 20:23
avatar  VolkeR.
#3 RE: Interview: Jemals zurück zu Chicago?
avatar

Es sei ihm gegönnt. Und sein neues Projekt "Generation Radio" ist ja auch nicht das Schlechteste!

Auf Amazon Music erschien am 01.08.2022 sein 2019'er Album "Here I am" in Ultra HD-Qualität. Leider muss ich eingestehen, dass ich das Album überhaupt nicht kannte. Hier hat er noch mal seine Karriere bei Chicago Revue passieren lassen. Diese sind auch die stärksten Songs des Albums (zusammen mit Bill Champlin). Die anderen, Nicht-Chicago-Songs, fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber das ist wie immer Geschmacksache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%