Treffen in Freiburg

  • Seite 2 von 4
03.10.2020 19:21
#16 RE: Treffen in Freiburg
Di

Bist du noch nicht in Quarantäne?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 14:51
#17 RE: Treffen in Freiburg
avatar

....dann hätte ich mehr Zeit. Ich kann das Wort nicht mehr hören. Ich kann diesen ganzen Corona-Sch... nicht mehr hören. Ich sehne mich nach Normalität!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 15:43
avatar  Conny
#18 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Bis zur "Normalität" wird es leider noch lange dauern...

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 15:58 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 15:59)
#19 RE: Treffen in Freiburg
Di

Und es ist kein Ende in Sicht. Aber 80% der Deutschen sind ja zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 19:46
#20 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Es gibt momentan nur Regierungssprecher oder Aluhüte. Ganz schwierige Situation!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 19:46
#21 RE: Treffen in Freiburg
Di

Es spielt doch keine Rolle, wie dich andere einstufen. Hauptsache man bleibt in der derzeitigen Lage bei klarem Verstand.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 19:49
#22 RE: Treffen in Freiburg
Di

Was ist dem mit diesem nevastech? Seit heute gibt es wieder einen Neuen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 04:20 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 04:34)
avatar  Conny
#23 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Bisher noch keine Beiträge verfasst, in seinem Profil gibt es einen Link zu "Microsoft Dynamics 365 Business Central is as an all-in-one business management solution....". Macht sehr wahrscheinlich nur Werbung. Und der Neue "nevastech-nav" sehr wahrscheinlich der selbe oder ein anderer in der selben Organisation.

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 17:37
#24 RE: Treffen in Freiburg
Di

Und heute schon wieder ein neues Mitglied!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 20:15 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 20:16)
avatar  CTA
#25 RE: Treffen in Freiburg
CT
CTA

Was macht Whishy? Bin am Sa aus Erfurt zurück, nette Stadt, hab 3 Kg zugelegt, kann also doch noch futtern. Jetzt müssen min 5 Kg wieder runter.

Aber dort bei Breuninger im Keller die Gourmertage entdeckt. Die haben sich die Fläche gemietet und von Wurst, Käse etc. und Wein und hartem Zeug (nicht so meins) ein ziemlich gutes Angebot. Wegen Coronavirus natürlich kein Ausschank, aber irgendwie muss meine Blue Boy Charming Art wirken. Durfte dann einen Hammerriesling aus Saale Unstrut probieren, Fläschchen ca. 35 Pflöckchen, aber Mit guten Freunden..., blöd nur, den gibt es nur als 1,5 Flasche und kostet dann eben 70. Der 18-Jahrgang hat diesen Geschmack leider nicht mehr.

Danach einen Brandy, irgendwas nach Creme Brulee und noch einen Pedro Ximenez, leckerer Sherry. Habe dann 4 Fläschchen nach Empfehlung des Weinverkäufers mitgenommen. Einen Chardonnay, Traminer, ein gemischter Satz ( alle Weingüter des Breitengrads 51 schütten zusammen) und noch eine Cuvee zum Opernball 2019.

Werden 2 Fläschchen in Ahrensburg Mitte November köpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 15:29
avatar  Conny
#26 RE: Treffen in Freiburg
avatar

Bei dieser Schlemmerorgie wäre ich gerne dabei gewesen, ich bevorzuge Bordeaux, ein Petrus ist bis jetzt aber immer noch Wunschdenken...

Conny

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 22:07
#27 RE: Treffen in Freiburg
Di

Keine Ahnung was wishi macht. Komisch, daß sie sich nicht mehr meldet.
Ich bin knapp der Quarantäne entgangen. Eine Schülerin ist positiv getestet. Ich hatte aber nur 2h Musik in der Klasse und bin daher "Kontaktperson Kategorie 2". Die Schule ist trotzdem erst einmal zu für mindestens diese Woche. Wieder Hausunterricht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 22:32
#28 RE: Treffen in Freiburg
wi

Ohje, Jetzt hab ich wieder alles verpaßt. Irgendwie sollten wir hier in Freiburg noch eine Möglichkeit zum Austauschen haben. Whatsapp zum Beispiel. Damit mich einer erinnern kann. Ich bin untröstlich...Aber ansonsten geht es mir gut, hihi. Was habt ihr denn so geschwätzt ? Gibt es was neues ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 22:18
#29 RE: Treffen in Freiburg
Di

Schreib mir per PN noch mal deine Nummer. Schade, daß du nicht dabei warst. Hauptthema war die Lage unserer Nation...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 09:35
#30 RE: Treffen in Freiburg
Di

@ Conny: Kann man diese ganzen Mitglieder mit Nevas oder Ascent Info nicht sperren. Das ist doch sicher nur Spam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%